“Herzliches Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zehmerhof

Gästehaus Zehmerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Zehmerhof
3.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 7a | Bei Erding, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland   |
“Herzliches Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juni eine Nacht im Gästehaus Zehmerhof. Man wird dort sehr herzlich empfangen.
Im Empfangsbereich gab es erstmal einen kostenlosen Kaffee. WIFI ist auch kostenlos vorhanden im Eingangsbereich.
Für die Raucher gibt es ein extra Raucherhäuschen draußen, dass sehr gemütlich ist mit Schaf/Lammfellen ausgelegt und einer kleinen Heizung.

Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Das Highlight war wirklich das Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, frisch gekochtem Frühstücksei, selbst gebackenen frischen Backwaren. Und diese Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man empfangen wurde - man fühlt sich dort gleich wohl.

Die Therme Erding ist auch nur ein paar Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
zehmerhof, Inhaber von Gästehaus Zehmerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Sommer ist nun auch in Bayern angekommen und unsere Gäste freuen sich bei Temperaturen von über 30° über unseren erfrischenden Begrüssungsdrink mit Minze aus dem Garten und frischen Zitronenscheiben. Selbstverständlich laden wir zusätzlich zu einen Begrüssungskaffee ein.

Gammertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage im Zehmerhof und waren begeistert das Personal war einfach spitze die Zimmer super schön eingerichtet und sauber.Der Gartenbereich lädt zum entspannen ein. Beim Frühstück gab es selbstgemachte Marmelade in den verschiedensten Varianten und Kuchen wo bekommt man das schon außer im Zehmerhof. Wir würden sofort wieder Buchen. Das war mit Abstand die sauberste und freundlichste Unterkunft die wir je gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dankeschön. Das war mit Abstand eine der schönsten Bewertungen.
Pisa, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr sauberes, familiär geführtes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großer, offener Parkplatz, kurze Entfernung nach Erding und zur Therme Erding. München ist ebenfalls sehr schnell erreichbar. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und stets freundlich. Kostenloser Kaffee und Tee im Rezeptionsbereich, außerdem kostenloser Wi-Fi-Empfang. Verkaufsautomat zur Selbstbedienung ist ein nettes Extra, dieser ist stets gut gefüllt, die Preise sind angemessen. Sehr gutes Frühstück mit aus dem Haus stammenden, frisch gekochten Eiern. TV-Empfang mit mehr als 30 Programmen, allerdings nur auf Deutsch, wenigstens einige englische Programme wären toll! Die Heizung war aus irgendeinem Grund während unserer letzten Nacht im Hotel ausgeschaltet, also wurde es etwas kalt. Das Hotel war gerade mit dem Einbau eines neuen Brandschutz- und Alarmsystems beschäftigt, daher war es morgens etwas laut, aber die Arbeiten sollten in Kürze abgeschlossen sein. Zimmertüren und Schlösser sind laut, so hört man andere Gäste, die ihre Zimmer verlassen oder betreten.

Danke für das Feedback. Wir sehen unser Haus als Idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Therme, nach München oder auch zum Messegelände München. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen darum achten wir besonders beim Frühstück auf Qualität. Unsere Brandmeldeanlage ist jetzt eingebaut und unsere Gäste können sich im Schalf sicher fühlen und so eine ruhige Nacht geniessen.
Mieders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Gästehaus Zehmerhof ist ein familiengeführter Betrieb, in dem wir unseren Aufenthalt sehr genossen haben. Leider haben wir dort nur eine Nacht verbracht. Wir haben ein Package mit der Therme Erding gebucht. Gleich bei Anreise wurden uns die Thermengutscheine gegeben, das hat alles super funktioniert. Das Personal war durchwegs freundlich. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück, eine große Auswahl, sehr schön angerichtet, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, die selbst gemachten Marmeladen sind zu empfehlen, besonders die Weihnachtsmarmelade. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gästehaus Zehmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zehmerhof

Anschrift: Hauptstrasse 7a | Bei Erding, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Walpertskirche ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Zehmerhof 3*
Kommen Sie an und lassen Sie die Seele baumeln in Ihrem, in warmen Farben harmonisch und gemütlich eingerichteten Zimmer mit Dusche /WC.Flatscreen-TV, Telefon mit Durchwahl und kostenloses W-LAN machen Ihren Aufenthalt besonders angenehm.Freuen Sie sich bei Ihrer Ankunft in unserer Pension Hotel garni über einen Begrüssungskaffee (oder Cappucchino, Latte Macchiato oder eine Tasse Tee oder Trinkschokolade).Für gekühlte Getränke (wie Saftschorle, Cola, Bier, Wein , Sekt und kleine Snacks) sorgt unser Robimat im Aufenthaltsbereich der Rezeption unserer Pension Hotel garni.Alle Zimmer in unserer Pension Hotel garni sind mit einer kleinen Küchennische incl. Geschirr und Mikrowelle ausgestattet. So können Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden nach Ihren individuellen Wünschen selbst verpflegen.Zum Frühstück servieren Ihnen Tochter Ingrid und Mutter Marlene selbstgebackene Kuchen, frische Frühstückseier von unseren Hühnern und selbstgemachte Marmeladen.Während Sie in Ruhe frühstücken, können Ihre Kleinen sich nebenan im Spielzimmer austoben.Gerne können Sie den Zimmer- und Hausschlüssel schon ab 8.30 Uhr abholen, so sind Sie unabhängig und können Ihren1. Urlaubstag individuell planen.Am Anreisetag steht Ihr Zimmer ab 13.00 Uhr für Sie bereit.Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer gerne bis 10.30 Uhr nutzen.So hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Pension Hotel garni in vollen Zügen genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Zehmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Zehmerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.