“Wochenende im Hotel Hallnberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hallnberg

Hotel Restaurant Hallnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Hallnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland   |
Bonn
“Wochenende im Hotel Hallnberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir hatten ein Wochenende im Hotel per Ebay (Gutschein Animod) ersteigert. Wir wir erfuhren, sind fast alle Gäste im Hotel nach Gutscheinkauf gekommen.
Nach der vollmundigen Werbung ("Traumurlaub im 4-Sterne-Hotel") waren unsere Erfahrungen waren eher mittelprächtig. Zimmer und vor allem Bett waren sehr klein (das Badezimmer aber hervorragend).
Die beiden Menüs waren vorgegeben und konnten nicht verändert werden ! Es war eher Durchnittskost und es fehlte wenigstens eine Alternative.
Den schon beschriebenen "Biergarten" fanden wir überhaupt nicht gemütlich. Vielmehr stürten eine Unzahl Fliegen (übrigens auch im Gastraum) und eine Katze, die permanent zwischen den Gästen auf die Bänke sprang.
Einmal aßen wir im Gastraum, der nur ungenügend gereinigt war, auf dem Boden konnte man viele bereits "gekillte" Fliegen entdecken.
Da wir gerne lange schlafen, waren wir auch nicht die ersten, die zum Frühstück kamen. Einige Behälter waren dann so gut wie leer, es wurde nicht nachgefüllt. Die Auswahl am Buffet war auch eher bescheiden.
Man merkt diesem Hotel an, dass anscheinend kaum Stammkunden kommen. Vielmehr versucht man über das Gutschein-System, die Zimmer zu einem halbwegs wirtschaftlichen Preis zu füllen. Wir glauben nicht, das viele Gäste ein zweites Mal kommen.
Es ist mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, wir würden es mit 3 Sternen bewerten. Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber auch etwas gehetzt und einige Male überfordert.

Allein/Single
RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Lage: Ausserhalb eines Dorfes, Ein PKW ist ein Muß!
Rezeption: Freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: ok, aber im Bad hat der Abfluß fürchterliche gemuffelt.
Restaurant: Gut und teuer, wenig Auswahl.

Fazit: Durchschnitt

• Aufenthalt Februar 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hallnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hallnberg

Anschrift: Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walpertskirche ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Hallnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hallnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpertskirchen Hotel Restaurant Hallnberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Hallnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.