“gepflegtes Hotel in der Nähe vom Münchener Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hallnberg

Hotel Restaurant Hallnberg
Hotel Restaurant Hallnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhausen, Deutschland
“gepflegtes Hotel in der Nähe vom Münchener Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt, ca. 20 Autominuten vom Münchener Flughafen entfernt, auf dem Lande. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr gute Küche. Es ist geeignet für Veranstaltungen, Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Allein/Single
Rinkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten einen Gutschein für eine Übernachtung mit Rosendeko, Menue und Erdingtherme. Das Hotel liegt sehr einsam in der Nähe von Erding. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Das Essen war wunderbar. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Köstlich! Unser Zimmer war zwar klein und mit nicht mehr ganz aktuellen Möbeln, sowie einen altertümlichen Fernseher ausgestattet, aber alles wirkte sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Das Bad war relativ neu mit einer großen Dusche. Sehr schön! Alles war schön mit Rosenblättern dekoriert. Uns hat es gut gefallen und wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, vielleicht auch mit einem Besuch der Erdingtherme kombiniert, so wie bei uns.. Miteinander ist das ein super Erlebnis und auch eine prima Geschenkidee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt 8 km ausserhalb von Erding und ist in Flughafennähe. Allerdings nicht ohne Auto zu erreichen. Der Ort an sich ist ein Weiler, an dem ausser dem Hotel sonst nichts ist. Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant ist prima und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und meines war zudem behindertengerecht im Bad. Guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist ländlich gelegen! das RICHTIG für Ruhesuchende. Die Zimmer sind modern eingerichtet und von der größe her genau richtig. Geschlafen haben wir absolut super, dank der ruhigen Lage. Über die Küche kann ich nur das BESTE sagen. Beim Frühstück werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel fällt durch eine typisch bayrischen Stil auf, das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich hier sehr willkommen.
Die Zimmer sind konfortabel, wenn auch die Möbel schon etwas älter sind, es ist sauber und in gutem Zustand.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man erreicht in wenigen Autominuten Erding, eignet sich also hervorragend für einen Thermenaufenthalt. Die Landschaft rund herum ist reizvoll und lädt zum wandern ein.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Mein Freund und ich haben direkt über die Homepage das Packet romantischer Südeseetraum gebucht (2xÜF / 1x4-Gang-Abendessen / 1xTageskarte SaunaThermeErding / 1 Flasche Wein zum Abendessen / Gratis Getränke auf dem Zimmer / 1 Flasche Prosecco und Rosenblüten bei Ankuft).

Ich muss sagen, den Beschreibungen weiter unten kann ich leider nicht recht geben, wir haben 3 wunderschöne Tage dort verbracht. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet wurde jederzeit aufgefüllt und beim Abendessen wurden wir gefragt ob wir mit der Menüauswahl einverstanden sind oder ob wir gerne tauschen würden (z.B. vegetarisch).

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, auch das Bad war tip-top sauber.

Rauchen darf man leider nicht, wir hatten aber ein EG-Zimmer mit Terassentür und einen Aschenbecher vor der Türe.

Der Einzige Mäkel war, dass ich eine Flasche-Wasser mit aufs Zimmer nehmen wollte und man mir diese zum Restaurant-Preis für 6,00 (!!!) Euro verkauft hat, ohne mich darauf hinzuweisen, dass sich in meiner Minibar ja Gratis-Wasser befindet ... aber ok, jeder macht halt sein Geschäft.

Walpertskirchen ist äusserst ausserhalb und ohne PKW wird das ganze schwierig, zur Therme fährt allerdings ein Shuttel welches man nutzen kann.

Wir waren unter der Woche im Hotel, außer uns nur noch 3 andere "Wellness-Pärchen" ansonsten nur Schulungsteilnehmer, obwohl diese alle vor 9 Uhr über das Buffet fegten war um halb 10 als wir kamen wieder alles aufgefüllt.

Frühstück ist normal (3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Weichgekochte Eier, Brötchen, Vollkornbrot, 2 Sorten Joghurt, mehrere Müslis, div. Marmeladen, Honig, Nutella). Kaffee-Service funktioniert auch sehr gut.

Das angeschlossene Restaurant Maximilians hat eine sehr kleine Speisenauswahl ist aber äusserst lecker (aber auch teuer).

Es gibt verschiedene Packete zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen (wir haben mit den anderen Partner-Hotels der Therme verglichen und fanden dieses am günstigsten).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ich habe über eBay mehrere Gutscheine für das Hotel Restaurant Hallnberg ersteigert. Auf den Gutscheinen hat es geheissen "einlösbar nach Verfügbarkeit".

Während der Gültigkeit dieser Gutscheine, also während fast drei Jahren, habe ich mehrmals telephonisch und per E-Mail versucht ein Zimmer zu buchen. Immer und immer wieder wurde ich vertröstet mit der Aussage, es habe zum gewünschten Datum keine Zimmer.

Als ich letzte Woche anrief und mich beschwerte wurde der "Geschäftsführer" sogar noch unfreundlich. Eine Rückerstattung der Gutscheine verweigert das Hotel,

Vor einem solchen Geschäftsgebahren kann ich nur warnen. Ich empfehle niemandem, dieses Hotel aufzusuchen.

Von der Lage her ist das Hotel auch nicht sonderlich gut erreichbar. Man muss eigentlich das Taxi nehmen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hallnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hallnberg

Anschrift: Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walpertskirche ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Hallnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hallnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpertskirchen Hotel Restaurant Hallnberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Hallnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.