“Schöner Aufenthalt in Sapa” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thai Binh Sapa Hotel
Ham Rong street | (Behind the Center Church), Sapa 0203, Vietnam   |
Nr. 13 von 40 Hotels in Sapa
“Schöner Aufenthalt in Sapa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben im Thai Binh Sapa Hotel 4 Nächte verbracht. Während unserer einmonatigen Vietnam-Reise gehörte dieses Hotel jedenfalls zu den besseren.
Die Zimmer sind sehr heimisch eingerichtet und sauber! Wir hatten zwar ein kleines Feuchteproblem, aber das ließ sich mit dem Lufttrockner (und zugleich Klima) gut in den Griff bekommen.
Das Hotel ist familiengeführt und der Besitzer super nett, freundlich und hilfsbereit. Er spricht sehr gutes Englisch, Kommunikation war also kein Problem. Der Rest der Familie spricht nicht so gut Englisch, aber mit Händen und Füßen lässt sich alles regeln! ;)
Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, aber man braucht zu Fuß keine 5 Minuten in die Pub-Straße.
Frühstück war auf jeden Fall okay - das geht woanders besser, aber auch deutlich schlechter!
Uns hats gefallen und wir würden uns dort gerne wieder einquartieren!

• Aufenthalt Juni 2013

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einer eiskalten Fahrt durch die Wolken zog es uns, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, in dieses Hotel. Die Familie ist herzlich, unser Doppelzimmer hat einen Balkon zur Stadt, Wärmelampen in der Dusche, einen Heizgenerator im Zimmer, zudem noch einen Kamin. Zwar hat man keine direkte Sicht auf die Berge (was bei ständigen Nebel sowieso zu vernachlässigen ist), dafür liegt das Hotel sehr ruhig und trotzdem Zentrumsnah! Die Frühstücksoptionen sind vielseitig und sehr schmackhaft. Alles in allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir sind hier nur die erste Nacht geblieben, weil wir ein anderes Hotel mit einer fantastischen Aussicht gefunden hatten. Der Staff ist sehr familiär und äusserst freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und hatte sogar eine Badewanne. Leider hat man vom Balkon aus keine Aussicht in die wunderschöne Umgebung. Das war auch das einzige Minus. Das Frühstück war wiederum sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ehningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir kamen morgens um 7 Uhr an, wurden mit einem heißen Kaffee empfangen, im Kamin brannte ein Feuer. Durften gleich unser Zimmer beziehen, ein warmes, kuscheliges Bett, eine Heizdecke, welcher Komfort. Es war neblig und kalt draussen, aber uns kümmerte das nicht. Die Zimmer waren groß und sauber, ein Radiator heizte das Zimmer. Die Dusche hatte immer heisses Wasser. Das Personal war sehr freundlcih und hilfsbereit. Sprach auch gut Englisch. Frühstück war auch sehr gut. Hotel liegt sehr ruhig, aberdie Treppen runter ist man schon im Zentrum von Sa Pa. Wir können diese kleine Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sanfrancisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir kamen in Sapa mit dem Zug von Hanoi an, was von dem Besitzer des Thai Binh Hotels organisiert worden war. Die Fahrkarten waren direkt zu unserem Hotel in Hanoi geliefert worden. Wir informierten den Besitzer darüber, dass wir an einem Tag Wandern gehen und an einem anderen Tag eine Tour mit dem Motorrad machen wollten und er organisierte beide Touren für uns zu einem vernünftigen Preis. Beide Ausflüge waren entspannend und genau abgestimmt auf mich und meine Tochter. Der Preis des Zimmers war gut, der Service ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Thai Binh Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Binh Sapa Hotel

Anschrift: Ham Rong street | (Behind the Center Church), Sapa 0203, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 40 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Binh Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Binh Hotel Sapa
Sapa Thai Binh Hotel

Wenn Sie Thai Binh Sapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.