“Sehr gute Lage, mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen

Holiday Sapa Hotel
Cau May, Sapa, Vietnam   |
Nr. 40 von 43 Hotels in Sapa
Konstanz, Deutschland
“Sehr gute Lage, mehr auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren hier im Hotel aufgrund einer Vega Travel Tour.
Das Hotel hat eine super Lage und bietet vom Frühstücksraum und von einigen Zimmern eine super Aussicht auf die umliegenden Berge und Täler.
DieSauberkeit der Zimmer entspricht vietnamesischen Standard. Beim Duschen gab es beim ersten mal kein warmes Wasser. Aufgrund zweier kämpfender Ratten (ist unsere Vermutung) in der aus Bambusgeflecht bestehenden Zwischendecke und der feuchten Raumluft, wollten wir ein neues Zimmer beziehen. Dies wurde nach Schilderung der Problematik sofort umgesetzt. Das neue Zimmer war dann auch etwas besser mit guter Ausstattung.
Das Frühstück ist nicht das beste war jedoch Ok.

Im Falle eines zweiten Besuches würden wir wohl nicht mehr übernachten wollen. Zum Ende unseres Aufenthaltes sah es so aus als würden bald einige Renovierungsarbeiten starten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Im Rahmen einer Vega Tour waren wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über Wasserkocher, Fön, Fernseher und Minibar. Das Bad war sehr dunkel und nicht so gut in Schuss. Die Badewanne z.B. stand nicht direkt an der Wand, was beim Duschen unweigerlich dazu führte, dass Wasser zwischen Wand und Wanne runterlief.
Die Aussicht ist wirklich toll, auch beim Frühstück hat man auf der Terrasse eine tolle Aussicht.
Nach der zweitägigen Wanderung wollten wir uns eine Massage im Spa gönnen - es war das schlimmste "Spa" was ich je gesehen habe! Im zugigen und feuchten Keller, ständig kamen Leute rein, die Masseurin telefonierte 3x am Handy, redete mit ihren Kolleginnen und anderen Kunden und war völlig unprofessionell. Also auf keinen Fall ins "Spa" gehen!
Die Leute an der Rezeption sind völlig überfordert, ich habe noch nie so lange in einem Hotel gebraucht um auszuchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Holiday Sapa Hotel liegt unweit des Stadtzentrums an einem Berghang. Von den Zimmern und der Restaurantterasse hat man einen tollen Blick auf die Reisfelder. Das Zimmer war recht groß, aber recht steril. Es war leicht feucht und roch modrig.
Das Frühstück war ok. Was jedoch wirklich enttäuschend war: der Wellnessbereich. Unten im Keller, ohne Fenster, sehr einfach.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hong kong
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das war angeblich nach dem Victoria das „zweitbeste Hotel“ in Sapa. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, das in Ordnung war – aber die schmutzige Toilette war verstopft und ein paar Tropfen Warmwasser kamen nur dann aus der Dusche, wenn sie mal Lust dazu hatte. Das Frühstück war schrecklich – überall sonst in Sapa war das Essen großartig. Die meisten Angestellten waren recht freundlich, aber einige wurden mürrisch, wenn ich um eine einfache Quittung bat. An der Rezeption gibt es ein Schild, auf dem steht: „Viersterneservice zu Zweisternepreisen“.

Sie waren bereits im Holiday Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Sapa Hotel

Anschrift: Cau May, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Sapa
Royal View Sapa
Hotel Royal View

Wenn Sie Holiday Sapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.