“Hotel mässig, Tour sehr gut” 3 von 5 Sternen

Sapa Summit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sapa Summit Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Thacbac Road | Sapa Town, Sapa, Vietnam   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Sapa
“Hotel mässig, Tour sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel, da es bei unserer Tour dabei war. Im Dezember ist es kalt in Sapa, darum haben wir extra einen Heizer bestellt. Der gelieferte Infrarotheizer reicht jedoch nicht, um das Zimmer aufzuwärmen. Das Essen war im Preis dabei und ok. Gut war die Abholung der Hotelgäste direkt am Bahnhof in Lao Cai. Das Highlight war der sehr gute Guide, welcher bei unserer Tour dabei war. Beim nächsten Aufenthalt würde ich jedoch ein anderes Hotel oder Homestay wählen, und den Guide und Homestay direkt bei den H'mong in Sapa "buchen".

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Leider waren die Hotelangestellten wenig zuvorkommend und teilweise auch unfreundlich. Nach unserer Ankunft mussten wir erst mal 2h warten bis jemand so freundlich war, uns abzuholen. Das Restaurant und Essen waren ganz in Ordnung aber auch hier war der Service mangelhaft. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und sehr feucht und muffig.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben eine Sapatour in einem Reisebüro in Hanoi gebucht, in deren Rahmen wir im Summit Hotel untergebracht waren. Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, das man aber bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Dafür spart sich hier den Trubel. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend gut eingerichtet. Alles war sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer mit dem Ausblick auf den Hinterhof. Es gibt jedoch auch Zimmer mit dem herrlichen Ausblick ins Tal. Das Essen war auch sehr gut. Frühs gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Mittags und Abends konnte man je aus 13 Menüs auswählen. Der Ausblick vom Speisesaal war gigantisch.
Da in dem Hotel hauptsächlich Tourteilnehmer untergebracht sind, ist es sehr stark auf deren Bedürfnisse zugeschneidert. Wir konnten sogar vor der Rückreise nachmittags noch mal duchsen. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Blick ins Tal verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich hatte das Zimmer vor Ort individuell mit einer Tour gebucht. Daher war im Zimmerpreis weder Frühstück noch Mittagessen inbegriffen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war sauber und geräumig. Das Bad war ebenfalls sauber und geräumig. Da es Nebensaison war, habe ich von der Massenabfertigung nicht so viel mitbekommen. Das Frühstücksbuffet, was ich für 3$ erhalten habe, war sehr gut und wurde auch immer nachgefüllt. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum. Zu Fuß sind es bergab ev. 5min. Bergauf wird es für den ein oder anderen vielleicht etwas anstrengend. Vor allem bei Regen ist es unangenehm, da das Wasser die Straße runterläuft. Ich habe mir über das Hotel jedoch einen Roller gemietet. Dieser war minimal teurer als in der Stadt. Hatte aber den Vorteil, dass ich diesen auch erst gegen 22 Uhr zurück geben musste. Das Hotel verfügt über einen kameraüberwachten Gepäckaufbewahrungsraum und separaten Duschen. Handtücher bekommt man hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sutz-Lattrigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Tour in diesem Hotel einquartiert worden. Freiwillig würden wir dieses Hotel nicht wählen da etwas ausserhalb des Dorfes. Aber auch sonst ist es nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar grosszügig und die Aussicht toll. Aber die Sauberkeit lässt zu wünsche. Auch ist das Essen in diesem Hotel nicht der Hit. Eintönig und ohne Engagement zubereitet. Das Hotel ist voll auf Massenabfertigung aussgerichtet. Pauschale Touren.

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Einfach nur schlecht, dreckig, essen kalt und mies! Investieren sie ein paar Dollar mehr in ihr Hotel. Das erste Zimmer auf Level 1 einach nur schmudelig und muffig. Wir konnten das Zimmer wechsel in eine höhere etage.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits (ca 10min zu Fuß) vom Zentrum Sapas, wir empfanden es jedoch sehr vorteilhaft da im Zentrum die Abgase in der Luft hingen.

Gegen einen Aufpreis von 10 $ haben wir ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht (wenn kein Nebel ist).

Fürs Essen kann aus einigen Menüs ausgewählt werden - uns wurde es noch ein paar Tagen fad.

Nicht Buchen wenn es kalt ist da es keine Heizungen gibt.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Sapa Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Summit Hotel

Anschrift: Thacbac Road | Sapa Town, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Zimmerservice
Nr. 25 von 46 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sapa Summit Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Sapa
Sapa Summit

Wenn Sie Sapa Summit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.