“(Zum Glück) nicht im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Sapa Summit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sapa Summit Hotel
Thacbac Road | Sapa Town, Sapa, Vietnam   |
Nr. 24 von 44 Hotels in Sapa
“(Zum Glück) nicht im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits (ca 10min zu Fuß) vom Zentrum Sapas, wir empfanden es jedoch sehr vorteilhaft da im Zentrum die Abgase in der Luft hingen.

Gegen einen Aufpreis von 10 $ haben wir ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht (wenn kein Nebel ist).

Fürs Essen kann aus einigen Menüs ausgewählt werden - uns wurde es noch ein paar Tagen fad.

Nicht Buchen wenn es kalt ist da es keine Heizungen gibt.

• Aufenthalt Februar 2013

Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht im Summit Hotel untergebracht, das ganze im Rahmen einer aus Hanoi gebuchten 3-Tages-Reise nach Sapa. Gott sei Dank mussten wir dort nur eine Nacht verbringen: die Bettwaesche war schmutzig, die Handtuecher muffig und im Bad roch es entsetzlich nach Kloake (der Geruch liess sich leider auch nicht durch stundenlanges lueften entfernen...). Das Fruehstuecksbuffet ist entsetzlich, eigentlich wie die gesamte Hotelanlage...direkt nebenan wird gebaut, so dass ab 7 Uhr morgens mit baulaerm zu rechnen ist. das einzige, was in ordnung war waren des a la carte menu zu mittag und zu abend - das war geniessbar, wenn auch sehr lieblos angerichtet.
zur lage: das hotel liegt etwas ausserhalb/oberhalb von sapa, jedoch ist alles fusslaeufig erreichbar.
ich wurde das hotel in diesem zustand niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tote Kakerlake im Badezimmer, schmutzige Handtücher und Bettwäsche, fremde Haare im Bett, total abgestandene Luft. Einzige akzeptable Punkte sind Frühstück und Fernseher, die Aussicht natürlich auch.

Würden aber hierhin nicht zurückkehren, bevor zumindest Sauberkeit ganz oben auf der Liste steht!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wenn man eine Tour in die Berge bucht und in Sapa nichts weiter als eine Unterkunft sucht, dann ist dieses Hotel schon okay. Die Zimmer sind sauber, das Wasser in der Dusche warm, das Internet ist frei und das Frühstück macht zumindest satt, wenn man vom grausamsten Kaffee ganz Vietnams mal absieht. Ansonsten befand sich direkt neben meinem Fenster noch eine Baustelle, die ordentlich Krach machte und vorallem Unmengen von Bauholz verbrannte. Vielleicht sind die ja mittlerweile fertig geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig, wenn man etwas trinken will oder mit Freunden zusammen noch etwas in der Bar sitzen möchte, dann sollte man woanders hingehen, da hier schon gegen 8 pm Feierabend ist. Wen das nicht stört...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben eine Zwei-Tages-Tour nach Sapa gebucht und uns für eine Nacht im Hotel anstatt eines Homestay-Aufenthaltes entschieden. Das Hotel und vor allen Dingen der Service haben uns sehr gut gefallen!!! Das Essen ist so reichlich und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet: TV, Kühlschrank, DU/WC, Wasserkocher... Das Restaurant ist einladend, wenn auch die gleiche Musik jeden Tag gespielt wird :) Der Ausblick vom Hotel ist schön! Aber vor allem möchten wir das Hotelpersonal loben, denn der Service ist wirklich klasse!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanoi
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ich war paar Mal in diesem Hotel.
Man kann dieses Hotel nicht mit 4 * Hotels wie Topas Ecolodge oder Chau Long Sapa vergleichen. Fuer Uebernachtung sind die Zimmer OK. Fruehstueck ist nicht besonders gut. Aber das Verhaeltnis Leistung/Preis ist Ok. Der Satz: "You get what you pay for" stimmt in diesem Fall. Man kann auch nur Zimmer buchen. Und Fruehstuecken und essen kann man irgendwo in der Strasse Cau May. Die Zimmer 318, 418, 548 und 320, 420, 520 haben wunderschoene Ausblick auf das Muong Hoa Tal und Berge.
Khoi.hanu

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011 über Mobile-Apps

Im Grunde genommen war es uns nicht so wichtig ein tolles Hotel zu haben, da wir eh nur eine Nacht in sapa waren. Das Zimmer war recht groß, aber das war auch schon alles.

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Es riechte extrem modrig und feucht. Wirklich unangenehm (dass man schon fast Kopfschmerzen bekam) und es wuchsen auch richtige Pilze in unserem Zimmer neben der Balkontüre.

Das essen war auch so lala, es wimmelte Abends in der küche und im restaurant vor Kakerlaken, dass man sich eh wunderte keine in essen zu haben.

Ansonsten ist das Hotel für den Preis natürlich ok. Wir hatten es mit Bus, Zug und Trekking Touren von Hanoi aus in nem Package gebucht, wie die meisten. Es ist halt eine richtige touristenabfertigungsmaschine. :)

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Sapa Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Summit Hotel

Anschrift: Thacbac Road | Sapa Town, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 44 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Sapa
Sapa Summit

Wenn Sie Sapa Summit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.