“super Blick” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Sapa
Dresden, Germany
“super Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel hat sicher seine beste Zeit hinter sich. Die Eckzimmer haben aber einen unglaublichen Blick und an zwei seiten fast nur Fenster. Die Einrichtung ist einfach und sehr elementar. Der Preis aber gering und der Blick Wahnsinn. Das Frühstück ist auch gut und wenn man noch den einen oder anderen Dollar dazu investiert ist es super.

Zimmertipp: Eckzimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind auf den Reisführer reingefallen. Das Hotel ist eher eine schlechte Jugenherberge (Schülerreisgruppen sind dominant) als ein Hotel. Es war kalt draußen (dafür kann das Hotel nichts) ,die Zimmer unbeheizt; die Heizsonne, die wir bekamen ,als wir unsere Abreise ankündigten, ein Tropfen auf einen heißenStein;die Bettwäsche schien uns bereits benutzt:die Aufforderung diese zu wechseln ohne Erfolg; Zimmer, insbes. das Bad schmuddelig; aus der Dusche kam spärlich warmes Wasser; aufgrund der Kälte draußen waren die Fenster innen immer beschlagen und nichts war mit mountain view, die Reception ruppig (zu Schülern darf man wohl so sein);das Frühstück bescheiden. Ungemütlich! Hinweis:Gruppen werden mit Wanderschuhen ausgerüstet, die nach Gebrauch gegenüber im Geschäft als Ware verkauft wird. Wir sind trotzdem vorzeitig abgereist. Das Geld von Agoda gibt`s nicht zurück, sagtdie Reception. Wir haben die Bewerung auch bei agoda placiert. Diese wurde dort nicht veröffentlicht. Alles in allem: Nicht buchen.Suchen Sie etwas anderes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Zimmer mit Balkon sind ok, unbedingt vorher anschauen und wie immer verhandeln, wir hatten ein Zimmer mit Balkon incl BF fuer 16 $, tolle Aussicht, etwas veraltete Einrichtung, aber sauber. Fruehstueck a la carte, jedoch durfte man nur eine Sache auswaehlen, check out sehr frueh um 9Uhr. Relativ grosses Hotel, daher auch manchmal mit groesseren Gruppen belegt und etwas lauter. Angebotene Touren ueberteuert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Penang
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich habe bereut, dass ich dieses Hotel im Reisebüro gebucht habe. Da ich das Zimmer schon bezahlt hatte, wollte ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Ich buchte ein Zimmer mit Blick auf die Berge und Terrasse und bekam ein Zimmer im Erdgeschoss mit Aussicht auf eine Toilette, was ekelhaft war. Als ich der Rezeption meine Enttäuschung mitteilte, da sagte mir man nur kühl, dass sie mir das Zimmer gegeben haben, da ich nur eine Nacht bleiben würde. Unglaublich!!! Der Angestellte versuchte dann auch noch, mir eine Tour über das Hotel zu verkaufen - die Lao-Cai und die Ban-Ho-Tour für 80 US-Dollar. Ich sagte ihm, dass ich an einer Gruppentour teilnehmen möchte, aber er bestand darauf, dass ich eine private Tour buche. Ich war sehr verärgert und bin in Sapa herumgelaufen und habe dann Sapa Life Travel entdeckt, wo viel los war und die Zimmer waren 100 Prozent sauberer als das kratzende Bett mit dem stinkenden Kopfkissen im Mountain View. Die Tour war auch bezahlbar und Mrs. Ha war ein Engel. Ich kam abends ins Hotel zurück und das Rezeptionspersonal fragte mich, welchen Preis mir das andere Reisebüro genannt hatte. Ich sagte ihm, dass der Preis erheblich günstiger war als der, den er mir am Morgen genannt hatte. Er hat mir dann mit einem Mal einen Preis von 50 Dollar angeboten. Ein Wort über das Frühstück: Tee wurde in einem Pappbecher serviert. Das Hotel hat nichts Großartiges zu bieten und für das Beste war Gott verantwortlich: die spektakuläre Aussicht auf die Berge.

Sie waren bereits im Mountain View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Hotel

Anschrift: Cau May, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Restaurant
Nr. 6 von 38 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Sapa

Wenn Sie Mountain View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.