“ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 40 Hotels in Sapa
Warschau, Polen
“ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Zimmer sind sehr groß und ruhig sauber. Es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer und 2 große Betten. Es ist eine hervorragende Aussicht vom Balkon auf die umliegenden Berge. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Bitte beachten Sie, dass die Fahrten in der Rezeption gekauft haben, haben sogar noch höher als in anderen Hotels sind. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nah an allen Bars und Restaurants in der mehr touristischen Viertel von Sapa zu schließen. Sehr billig Wäsche.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Während unserer sechswöchigen Vietnamreise buchten wir von Hanoi aus drei Nächte in diesem Hotel.
Die Lage ist ideal, an der Hauptstraße und Zimmer nach hinten mit Blick auf die phantastische Bergwelt (wir hatten ein solches).
Das Zimmer war sehr klein und sehr kalt. Der offene Kamin war nicht benutzbar, wir mußten einen elektrischen Heizkörper ordern. Dieser lief während unserer Anwesenheit durchgängig auf höchster Stufe. So war eine halbwegs annehmbare Temperatur gewährleistet. Obwohl wir ein Superior-Zimmer hatten war die Einrichtung recht spartanisch.
Das Restaurant war äußerst ungemütlich, deshalb nahmen wir hier nur das Frühstück zu uns. Dieses war aber recht schmackhaft. Hier war es so kalt, daß man es nur in den gleichen Sachen wie auf der Straße aushielt.
Nachts war es sehr laut, wir fühlten uns stark im Schlaf gestört. Das lag zum einen daran, daß hier viele Vietnamesen übernachteten und zum anderen, daß in den Fluren alle Geräusche wiederhallten.
Wir wurden in einer Nacht unaufgefordert geweckt. Als wir aber den Weckdienst wirklich bestellten blieb dieser Service aus.
Das Personal erschien uns unkompetent und teilweise nicht gerade arbeitswillig. Ganz abgesehen davon, daß wir auf dem Gang ein Zimmermädchen trafen, die genüßlich ihre frischen Popel an die Wand schmierte und sich dabei von unserer Anwesenheit nicht stören ließ.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Cau May St., Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 40 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Sapa

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.