“Tolle Aussicht, gutes Zimmer!” 4 von 5 Sternen

Cat Cat View Hotel
046 Fan Xi Pang, Sapa 19999, Vietnam   |
Nr. 14 von 54 Pensionen in Sapa
Trier
“Tolle Aussicht, gutes Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten mit Ocean Tours einen Trip nach Sapa gebucht und wurden in diesem Hotel untergebracht. Wir bekamen ein Zimmer im siebten Stock mit einer tollen Aussicht und Zugang zu einer grossen Terasse. Auch die Einrichtung und das Bad waren total in Ordnung (es gab sogar ein Flatscreen-TV und einen Kamin) und was das wichtigste ist, es war sauber!.
Vor allem die Dusche hat uns begeistert. Endlich mal richtig warmes Wasser (das braucht man hier auch) und vor allem kommt wirklich mal ordentlich Wasser aus dem Duschkopf und nicht nur ein paar Tropfen.

Das Fruehstueck war toll. Es gibt vier Menues zur Auswahl. Wir hatten einmal sehr gute Pancakes mit Brot, Marmelade (endlich mal nicht die kuenstliche Erdbeermarmelade wie sonst immer) und Frucht-Shake und einmal ein leckeres Omlette mit Brot, Marmelade und Frucht-Shake.
Das Abendessen war auch sehr gut. Es gab zwei verschiedene Vorspeisen, ein Hauptgericht und als Dessert Obst. Und der vietnamnesische Tee war sogar kostenlos.

Auch der Service war absolut ok, das Personal spricht gut Englisch. Es gibt einen Safe fuer die Wertsachen und am Abreisetag kann man noch einmal in Ruhe duschen und im Restaurant Tee trinken.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Hotel!

Zimmertipp: Moeglichst ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, die haben die beste Aussicht und scheinen auch et ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Bisher hatten wir recht viel Glueck mit unseren Hotels - hier in Sa Pa hat es uns verlassen.
Da wir im Dezember ziemlich schlechtes Wetter hatten, war ein vernuenftiges Hotel sogar noch wichtiger, da wir viel Zeit drinnen verbringen mussten.
Dies ist uns aufgefallen:

POSITIV
> Vorab-Kommunikation mit dem Hotel
> anstaendiges Fruehstueck und kleines Restaurant
> immer warmes Wasser (nicht normal in Vietnam)
> super Blick (wenn wir nicht die ganze Zeit Nebel gehabt haetten)

NEGATIV:
> Zimmer waren sehr kalt (ca. 6 Grad!!!); auch auf mehrmaligem Wusnch wurde Kamin nicht angemacht
> Zimmer sehr einfach und leicht schmuddelig eingerichtet
> Badezimmer jedes Mal ein Grau: total kalt, Wasser lief nicht ab: es stank nach Abfluss
> haeufiger mal Stromausfall

Obwohl wir nicht zimperlich bei Hotels sind, hat das Hotel (zusammen mit dem Wetter) unsere Laune ziemlich nach unten gezogen. Ich hatte die Moeglichkeit, zwei andere Zimmer zu sehen: diese sahen genauso aus.
Besser mal andere Hotels pruefen, wobei anscheinend der Standard hier in Sa Pa deutlich niedriger ist.
...Und am besten in der warmen Zeit hierhin kommen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ascha
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Die von uns gebuchten Zimmer waren sehr durch den Geruch der angrenzenten sanitaeren Anlagen bestimmt.
Das um 4 Stunden spaetere Auschecken kostetet pro Zimmer 15 Dollar.
Der Service war mittelmaessig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Cat Cat View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Cat View Hotel

Anschrift: 046 Fan Xi Pang, Sapa 19999, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Restaurant
Nr. 14 von 54 Pensionen in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Cat View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cat Cat View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.