“Tolle Unterkunft in Sapa” 5 von 5 Sternen

Sapa Paradise View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sapa Paradise View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Sapa
“Tolle Unterkunft in Sapa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dieses Hotel hat einen super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Bei Nachfrage eine zusätzlichen Bettdecke wurde diese innerhalb 1 Minute geliefert. Die Lage ist sehr gut und die Zimmer gut ausgestattet, immer frisches Obst und Mineral...und eine Flasche Wein aus Vietnam.
Preis Leistung super!

Monika, Schweiz Member seit 2006

• Aufenthalt April 2014, Paar

Chiang Rai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

2 Naechte im Sapa Paradise View Resort: In einer ruhigen Neebenstrasse gelegen, doch nur 2 Minuten vom Markt entfernt. Gemuetliche Zimmer, z.T. mit Blick auf die Berge, sehr sauber, mit Computer und Wifi. Fruechte und eine halbe Flasche Wein gratis. Ueberaus freundlicher Service. Fruehstueck frisch nach Wunsch zubereitet mit frisch gepresstem Saft. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.Klaus Hakk, Deutschland

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Super Hotel und das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen!
Die Tour haben wir ebenfalls beim Hotel gebucht und waren auch hier mehr als zufrieden! Also immer wieder Gerne!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten 1 Nacht im Sapa Paradise View Hotel und wurden von Mr. David und Mr. Kim sehr herzlich begrüsst. Sogleich wurde uns Tee serviert. Das Zimmer war einfach ausgestattet und sehr sauber. Mr. Kim nahm sich Zeit uns die Vorzüge unserer Suite zu erklären. Auch war er uns behilflich eine Wanderung für den nächsten Tag zu organisieren. Nach der Wanderung war es trotz Check-out am Morgen möglich im Hotel zu duschen! Für die Rückreise nach Hanoi haben wir zusätzlich ein Lunchpaket bekommen.
Alles in allem: Unglaublich toller Service zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Zimmertipp: Der Aufpreis für eine Suite lohnt sich, die Suite war sehr geräumig mit einer fantastischen Aussicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Khao Yai
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Für die kalte Nacht im Zug wurden wir von Mr. Kim und Mr. Davids mit einem warmen Empfang im Hotel belohnt. Diese Freundlichkeit und Warmherzigkeit begleitete uns währen den ganzen vier Tagen. Das gesamte Personal, alles Einheimische, ist ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Am heiligen Abend waren alle Hotelgäste und das Personal zu einer Christmas Party eingeladen. Wir wurden liebevoll bewirtet und jeder erhielt ein Geschenk. Die vom Hotel organisierte Trecking Tour war super. Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel mit einem 5-Sterne Service. Wir können es allen Travellern wärmstes empfehlen. Very well done Mr. Davids and Mr. Kim. Thank you so much.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Inhaber David, wie auch die Angestellten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten einen Trek machen und David hat für unser Gepäck extra einen Fahrer engagiert, der unser Gepäck zum Café brachte, von wo aus wir gestartet sind. Wir wurden stets nach unserer Zufriedenheit gefragt und hatten das Gefühl, dass es auch ehrlich von Interesse war. Das Frühstück war gut und wir fanden toll, dass es kein üppiges Buffet gab, sondern ein Menü, das man sich nach Lust und Laune aussuchen konnte. Falls es wieder für uns nach SaPa geht, würden wir auf jeden Fall wieder hier ein paar Nächte buchen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Neben einem Obstkorb gab es sogar eine Rose im Zimmer. Alles hat hier gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Hotel 2 Naechte verbracht. Der Service ist extrem gut (nachmittags/abends bringt der Zimmerservice kleine Leckererien vorbei, zum Wandern bekommt man Wasser und Bananen mit auf den Weg) Egal, welchen Wunsch oder welche Frage man hat, Mr. David hilft mit einem freundlichen Laecheln weiter. :-) Fruehstueck ist ebenfalls sehr lecker, es gibt saemtliche Optionen ueber Omlette und Ham bis hin zu asiatischen leckeren Fruehstuecksalternativen mit frisch gepressten Saeften. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber und sehr huebsch im traditionellen Stil eingerichtet. Besonders charmant: Die Bademaentel, der Obstkorb sowie frische Blumen (in unserem Fall Rosen) auf dem Zimmer. Wir haben herrlich geschlafen und uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 8 von 47 in Sapa
Sapa Unique Hotel
Sapa Unique Hotel
Nr. 9 von 47 in Sapa

Sie waren bereits im Sapa Paradise View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Paradise View Hotel

Anschrift: 018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 47 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Paradise View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Paradise View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Paradise View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.