“Super Hotel! Supernettes Personal” 5 von 5 Sternen

Sapa Paradise View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sapa Paradise View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Sapa
“Super Hotel! Supernettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Super Hotel und das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen!
Die Tour haben wir ebenfalls beim Hotel gebucht und waren auch hier mehr als zufrieden! Also immer wieder Gerne!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten 1 Nacht im Sapa Paradise View Hotel und wurden von Mr. David und Mr. Kim sehr herzlich begrüsst. Sogleich wurde uns Tee serviert. Das Zimmer war einfach ausgestattet und sehr sauber. Mr. Kim nahm sich Zeit uns die Vorzüge unserer Suite zu erklären. Auch war er uns behilflich eine Wanderung für den nächsten Tag zu organisieren. Nach der Wanderung war es trotz Check-out am Morgen möglich im Hotel zu duschen! Für die Rückreise nach Hanoi haben wir zusätzlich ein Lunchpaket bekommen.
Alles in allem: Unglaublich toller Service zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Zimmertipp: Der Aufpreis für eine Suite lohnt sich, die Suite war sehr geräumig mit einer fantastischen Aussicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Khao Yai
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Für die kalte Nacht im Zug wurden wir von Mr. Kim und Mr. Davids mit einem warmen Empfang im Hotel belohnt. Diese Freundlichkeit und Warmherzigkeit begleitete uns währen den ganzen vier Tagen. Das gesamte Personal, alles Einheimische, ist ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Am heiligen Abend waren alle Hotelgäste und das Personal zu einer Christmas Party eingeladen. Wir wurden liebevoll bewirtet und jeder erhielt ein Geschenk. Die vom Hotel organisierte Trecking Tour war super. Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel mit einem 5-Sterne Service. Wir können es allen Travellern wärmstes empfehlen. Very well done Mr. Davids and Mr. Kim. Thank you so much.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Inhaber David, wie auch die Angestellten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten einen Trek machen und David hat für unser Gepäck extra einen Fahrer engagiert, der unser Gepäck zum Café brachte, von wo aus wir gestartet sind. Wir wurden stets nach unserer Zufriedenheit gefragt und hatten das Gefühl, dass es auch ehrlich von Interesse war. Das Frühstück war gut und wir fanden toll, dass es kein üppiges Buffet gab, sondern ein Menü, das man sich nach Lust und Laune aussuchen konnte. Falls es wieder für uns nach SaPa geht, würden wir auf jeden Fall wieder hier ein paar Nächte buchen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Neben einem Obstkorb gab es sogar eine Rose im Zimmer. Alles hat hier gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Hotel 2 Naechte verbracht. Der Service ist extrem gut (nachmittags/abends bringt der Zimmerservice kleine Leckererien vorbei, zum Wandern bekommt man Wasser und Bananen mit auf den Weg) Egal, welchen Wunsch oder welche Frage man hat, Mr. David hilft mit einem freundlichen Laecheln weiter. :-) Fruehstueck ist ebenfalls sehr lecker, es gibt saemtliche Optionen ueber Omlette und Ham bis hin zu asiatischen leckeren Fruehstuecksalternativen mit frisch gepressten Saeften. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber und sehr huebsch im traditionellen Stil eingerichtet. Besonders charmant: Die Bademaentel, der Obstkorb sowie frische Blumen (in unserem Fall Rosen) auf dem Zimmer. Wir haben herrlich geschlafen und uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Unglaublich freundliches Personal, Mr Davids begrüßte uns sehr herzlich mit einem hauseigens kreierten Cinnamontea und Früchtekorb.

Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer. Wir haben ein upgrade erhalten und durften im vierten Stock einen atemberaubenden Ausblick genießen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ausgiebig.

Mr Davids gab uns hilfreiche Trekking Tipps plus Kopie einer Straßenkarte, organisierte einen Roller mit dem wir die ganze Umgebung am ersten Tag abgefahren sind.

Heute geht es wieder zurück mit dem Nachtzug nach Hanoi - Eigentlich wären wir gern noch länger geblieben . Es fehlte wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Neueröffnung seit zwei Monaten, neues Management neu renoviert seit ca. zwei Monaten.
Wir wurden zum low Budget Preis mit einem herrlichem Zimmer mit zwei Balkone mit Blick auf Sapas Bergwelt upgegradet. Sehr sauberer Zimmer, Bad, Wäsche und Handtücher sowie Bademäntel. Willkommens Zimttee und später Bananenschake auf dem Zimmer. Fernseher, PC mit kostenlosem Internet, 'WiFi empfang im gesamten Hotel.
Manager David hat uns hifreiche Tips zu Wanderungen und hat uns.über Preise aufgeklärt, David hat uns Zugkarten für die Rückreise nach Hanoi besorgt, Abholung mit Bus am Hoteleingang organisiert, alles zu günstigen Preis. Köstliches Frühstück inklusive. War das beste Hotel und eine schöner Abschluß unserer Nord Vietnam Reise. Das nächste Mal gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sapa Paradise View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Paradise View Hotel

Anschrift: 018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 47 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa Paradise View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Paradise View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Paradise View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.