“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Sapa
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Inhaber David, wie auch die Angestellten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten einen Trek machen und David hat für unser Gepäck extra einen Fahrer engagiert, der unser Gepäck zum Café brachte, von wo aus wir gestartet sind. Wir wurden stets nach unserer Zufriedenheit gefragt und hatten das Gefühl, dass es auch ehrlich von Interesse war. Das Frühstück war gut und wir fanden toll, dass es kein üppiges Buffet gab, sondern ein Menü, das man sich nach Lust und Laune aussuchen konnte. Falls es wieder für uns nach SaPa geht, würden wir auf jeden Fall wieder hier ein paar Nächte buchen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und liebevoll eingerichtet. Neben einem Obstkorb gab es sogar eine Rose im Zimmer. Alles hat hier gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Hotel 2 Naechte verbracht. Der Service ist extrem gut (nachmittags/abends bringt der Zimmerservice kleine Leckererien vorbei, zum Wandern bekommt man Wasser und Bananen mit auf den Weg) Egal, welchen Wunsch oder welche Frage man hat, Mr. David hilft mit einem freundlichen Laecheln weiter. :-) Fruehstueck ist ebenfalls sehr lecker, es gibt saemtliche Optionen ueber Omlette und Ham bis hin zu asiatischen leckeren Fruehstuecksalternativen mit frisch gepressten Saeften. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber und sehr huebsch im traditionellen Stil eingerichtet. Besonders charmant: Die Bademaentel, der Obstkorb sowie frische Blumen (in unserem Fall Rosen) auf dem Zimmer. Wir haben herrlich geschlafen und uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Personal, Mr Davids begrüßte uns sehr herzlich mit einem hauseigens kreierten Cinnamontea und Früchtekorb.

Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer. Wir haben ein upgrade erhalten und durften im vierten Stock einen atemberaubenden Ausblick genießen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ausgiebig.

Mr Davids gab uns hilfreiche Trekking Tipps plus Kopie einer Straßenkarte, organisierte einen Roller mit dem wir die ganze Umgebung am ersten Tag abgefahren sind.

Heute geht es wieder zurück mit dem Nachtzug nach Hanoi - Eigentlich wären wir gern noch länger geblieben . Es fehlte wirklich an nichts.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Neueröffnung seit zwei Monaten, neues Management neu renoviert seit ca. zwei Monaten.
Wir wurden zum low Budget Preis mit einem herrlichem Zimmer mit zwei Balkone mit Blick auf Sapas Bergwelt upgegradet. Sehr sauberer Zimmer, Bad, Wäsche und Handtücher sowie Bademäntel. Willkommens Zimttee und später Bananenschake auf dem Zimmer. Fernseher, PC mit kostenlosem Internet, 'WiFi empfang im gesamten Hotel.
Manager David hat uns hifreiche Tips zu Wanderungen und hat uns.über Preise aufgeklärt, David hat uns Zugkarten für die Rückreise nach Hanoi besorgt, Abholung mit Bus am Hoteleingang organisiert, alles zu günstigen Preis. Köstliches Frühstück inklusive. War das beste Hotel und eine schöner Abschluß unserer Nord Vietnam Reise. Das nächste Mal gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sapa Paradise View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Paradise View Hotel

Anschrift: 018 Pham Xuan Huan street, Sapa 19000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 40 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Paradise View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Paradise View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.