“Tolle Aussicht, individuelle Touren mit Einheimischen” 5 von 5 Sternen

H'Mong Sapa Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   10 Thac Bac Street | Sapa Town, Sapa 19000, Vietnam   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Sapa
Koblenz, Deutschland
“Tolle Aussicht, individuelle Touren mit Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit zwei Töchtern 15 und 16) fühlten uns rundherum wohl im H'Mong Sapa Hotel. Zum einen wegen der aussergewöhnlichen Lage unweit des Zentrums, ruhig mit einem phantastischen Blick über das ganze Tal. Wir hatten noch keine Touren organisiert, was sich als Glücksfall herausstellte. Denn vor Ort bekamen wir eine super individuelle Beratung und erlebten phantastische Touren, geführt von einheimischen H'Mong. Unser Tipp, keine Tour vorher buchen. Erst in Sapa entscheiden, je nach Wetter und Laune. Es war absolut unproblematisch. Phil und Hoa sind hervorragende Gastgeber, super nett und unkompliziert. Der Blick aus den Zimmern und der Terasse ist atemberaubend.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten das Hotel relativ kurzfristig gebucht und waren mehr als zufrieden. Würden es definitiv wieder buchen.

Positiv:
- Fantastische Aussicht von den Zimmern
- Tolle Terrasse fürs Frühstück
- Unglaublich freundliches Personal
- Schöne, rustikale Zimmer (man fühlt sich fast wie im Ski-Urlaub) mit Balkon
- Früher Checkin war möglich (sind um 5:30 Uhr mit dem Nachtzug angekommen) und kostenlos
- Auch nach dem Checkout gibt es ein extra Zimmer zum Duschen und Umziehen nach der Wanderung
- Alle Touren können zu fairen Preisen im Hotel gebucht werden
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Kleine Mankos:
- Frühstück war lecker, aber a la Carte. Hätten gut und gerne 2 Portionen essen können.
- Lage ist nicht ganz zentral - es dauert ca. 5 - 10 Minuten um ins Zentrum von Sapa zu kommen
- Der gegenüberliegend Rollerverleih (wird übers Hotel vermittelt) trickst etwas beim Bezahlen: Roller sollte 5 Dollar pro Tag kosten. Wir waren 2 Stunden unterwegs und sollten plötzlich 6 Dollar zahlen + jeweils 3 Liter Benzin (obwohl wir nur ca. einen verfahren hatten). Die Hotelangestellten hatten die Diskussion aber mitbekommen und der Dame ordentlich die Leviten gelesen. Sie wollte uns später sogar Geld zurückgeben - hatten dann aber eine Wasserflatrate bei ihr (war auch ganz nützlich) und haben Regencapes geschenkt bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im H'Mong Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Mong Sapa Hotel

Anschrift: 10 Thac Bac Street | Sapa Town, Sapa 19000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 44 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H'Mong Sapa Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Mong Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie H'Mong Sapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.