“Besser weitersuchen” 1 von 5 Sternen

8B Thac Bac Street, Sapa, Vietnam   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Sapa
“Besser weitersuchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Die Zimmer haben eine sehr schöne Stuckdecke. Leider ist das Hotel und die Zimmer ohne Heizung und Klimaanlage. Wir waren Anfang Februar da und haben bitterlich in der Nacht gefroren ( 11Grad C). Am nächsten Tag konnten wir uns für 5$ einen Heizlüfter mieten. Das Zimmer ist ziemlich vom Schimmel befallen insbesondere das Bad und auch im gesamten Hotel war überall Schimmel zu sehen. (klar ohne Heizung!) Das gesammte Hotel bedarf dringend einer Renovierung (vielfach ist die Ausstattung kaputt). Das Zimmer war einigermaßen sauber. Es wurde auch einmalig eine Obstschale ins Zimmer gestellt, sowie eine Thermoskanne mit heißem Wasser. Die war wiederum so schmuddelig, dass wir sie nicht genutzt haben. Das Essen (Frühstück) war in Buffetform. Es gab jeden Tag das gleiche, Bananen und Wassermelone, Gurke und Tomate Spiegelei, Reis kleine Würstchen. Und Bagettes. (Note 4). Das Abendessen haben wir uns nur einmal angetan. Wir haben uns im vorfeld als Vegetarier angemeldet. Als 3 Gänge Menue gab es: 1Gang: Kleine Frühlingsrollen 2 Gang: Reis mit Gebratenen Gemüse (2 Sorten)und Spiegelei 3 Gang: Wassermelone Note 4 Vielleicht ist das Hotel im Sommer besser????? Unsere Note 4

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Vietnamesische zuerst
Lublin, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat wunderschönen Ausblick. Die Lage ist perfekt in Sapa, nahe der ganzen Restaurants und dem Markt.
Relativ grosses Hotel. Das Zimmer war einfach und praktisch eingerichtet. Das Zimmer in der Nacht war ziemlich kalt - Es gab keine Heizung im Zimmer .
Das Problem mit dem Badezimmer - war feucht und der Schimmel an den Wänden! Das Problem war mit der Boiler. Das Bad war nicht sauber.
Das Frühstück am Morgen war ok. Ich glaube, das Hotel ist OK für Reisende mit kleinem Budget.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lublin, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich übernachtete hier 3 Nächte mit meinem Mann als Teil unserer Reise durch Wietnam. Hotel ist relativ alt. Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung. Es ist in einer Nebenstrasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Der Balkon die Zimmer bieten einen guten Ausblick . Das Zimmer war einfach und praktisch eingerichtet.
Badezimmer müsste mal renoviert werden !!! Sehr dunkel, schmuddelig Badezimmer. Das Problem war mit der Boiler.
Die Toilette in der Lobby war schrecklich! Das Frühstück war gut.
Der Preis war ca. 20 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hoang Ha Sapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Ha Sapa Hotel

Anschrift: 8B Thac Bac Street, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 25 von 44 Hotels in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Ha Sapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoang Ha Sapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.