“die beste Wahl für Sapa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sapa Garden Bed and Breakfast

Sapa Garden Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sapa Garden Bed and Breakfast
102 Dien Bien Phu Road | 2km from the center of Sapa Town, Sapa 0203, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 54 Pensionen in Sapa
“die beste Wahl für Sapa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Meine Freundin und ich haben dort eine Nacht verbracht. Auch wenn sich das B & B etwas außerhalb der Stadt Sapa befindet, ist es die meiner Meinung die beste Wahl gewesen. Es stellt kein Problem dar, in die Stadt zu kommen oder zurück, wenn man möchte. Die Stadt Sapa ist nicht so ansprechend. Die Umgebung ist das, was den Reiz ausmacht. Sicher gibt es in Sapa das ein oder andere Luxushotel, aber ich würde dieses familiäre Flair, was uns im Sapa Garden empfangen hat, nicht dagegen eintauschen wollen. Die Zimmer waren groß und sauber. Frühstück war gut (Baguette, Marmelade, Kaffee oder Tee, Omelett, Yoghurt).
Der Besitzer, Nam Hong, spricht hervorragend englisch, ist aber tagsüber nicht zugegen, da er arbeitet. Seine herzensguten Eltern sprechen zwar nicht gut bis gar kein englisch, was aber mit dem Googleübersetzer (Computer befindet sich im Empfangsbereich) meistens bewältigen ließ. Notfalls wurde ihr Sohn, Nam, angerufen. :-)
Der hat für uns auch die Bahntickets im Voraus besorgt und eine private Trekkingtour mit einem persönlichen Guide ("Mi") organisiert. Mi gehört zu einer ethnischen Minderheit, die in den umliegenden Bergdörfern wohnt. Die kannte sich super aus und hat mit uns eine Tagestour (ca. 12 - 14 km bergauf und bergab) fernab jeglicher Touristen gemacht. Unvergessliches Erlebnis!
Besten Dank an Nam, seinen Eltern und Mi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sapa Garden Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Garden Bed and Breakfast

Anschrift: 102 Dien Bien Phu Road | 2km from the center of Sapa Town, Sapa 0203, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 54 Pensionen in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Garden Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sapa Garden Hotel Sapa
Sapa Garden b&b

Wenn Sie Sapa Garden Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.