“Balkonzimmer mit schöner Aussicht unter Leitung von computersüchtigen Jugendlichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Guesthouse

Family Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Guesthouse
28 Muong HoaRd., Sapa, Vietnam   |
Nr. 14 von 53 Pensionen in Sapa
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Zimmer sind hell, funktional eingerichtet (Mosquitonetze) und verfügen über ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stühlen. Die Matratzen sind etwas durchgelegen.
Beim Einchecken zeigte sich das Personal sehr aufmerksam und bemüht, doch das änderte sich schon nach dem ersten Tag. Toilettenpapier und frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage und auch der Bitte den Raum zu säubern, kamen die MitarbeiterInnen nur sehr unwillig nach. Obwohl es bei dem nassen Matschwetter durchaus angebracht war, täglich zu reinigen, bekamen wir am dritten Tag die Antwort "Wir haben doch gestern gereinigt."
Für die Zimmer wird zunächst ein Preis von 15 bis 20 Dollar verlangt, doch sobald klar ist, dass der Gast nicht bereit ist diesen Preis zu zahlen wird ein "special price" von 12 Dollar angeboten, bei manchen Gästen mit der Aufforderung darüber Verschwiegenheit zu wahren. Frühstück kostet für 2 Personen 5 Dollar extra. Allerdings gibt es im Ort bessere Möglichkeiten zu frühstücken, insbesondere was den Kaffee angeht.
Wir haben eine Kakerlake im Bad gehabt und uns immer ein wenig vor den Handtücher geekelt, weil die nie wie frisch gewaschen aussahen.
Das jugendliche Personal war mehr in seine Computerspiele vertieft, als dass es der Erledigung der Aufgaben nachgekommen wäre. Sie wirkten oft genervt, wenn sie ihr Spiel unterbrechen mussten, um mit uns zu reden.
Für den Preis von 12 Dollar sind die Zimmer sicherlich ok. Doch es gibt im Ort in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis bessere Optionen, vielleicht mit nicht so schöner Aussicht (z.B. Lotus Hotel mit Zimmern für 10 Dollar, die sauberer und geräumiger sind)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir empfehlen auf jeden Fall die Zimmer mit Balkon hinten raus auch wenn sie 2$ teurer sind, denn der Ausblick ist wirklich unglaublich.
Die Zimmer sind einfach aber schön. Das Badezimmer hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen (sauber, aber die Armaturen fielen von den Wänden).
Toll ist der Fühstückraum der oben auf's Dach gebaut worden ist, zu empfehlen ist auf jeden Fall die sehr leckere Pho Bo.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Family Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Guesthouse

Anschrift: 28 Muong HoaRd., Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 53 Pensionen in Sapa
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Family Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.