“Nice rooms, cold temperature” 3 von 5 Sternen

Sapa View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   041, Muong Hoa, Sapa 020, Vietnam   |
Nr. 30 von 43 Hotels in Sapa
Düsseldorf, Deutschland
“Nice rooms, cold temperature”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich kann mich den Tripadvisorkritiken zu diesem Hotel nur anschliessen:
Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist sehr neu und ansprechend dekoriert und eingerichtet. Absoluter Pluspunkt. Des Weiteren ist das Hotel etwas abseits gelegen, so dass nicht allzu viel Laerm durchdringt (es werden momentan viele Bauprojekte durchgefuehrt). Auch gut! Das Fruehstuecksangebot ist auch gut und deutlich ueber dem Durchschnitt, den wir bisher in Vietnam erlebt haben.
Das Hotel hat somit das Potential, eine wirklich geniale Location zu sein.
Dieser Eindruck wird aber besonders durch 2 Sachen getruebt.
1) Badezimmer
Duschwasser wird nicht ganz warm. Nach einer langen Treckingtour ist das ein absoluter Minuspunkt. MAn freut sich schon auf die schoene Dusche und muss feststellen, dass das Wasser nicht warm wird. Des Weiteren fuellt sich das Badezimmer mit Wasser, da es nicht richtig ablaeuft.
2) Zimmertemperatur
SApa ist ja bekannt fuer seine kalten Temperaturen. Umso unverstaendlicher ist, dass bei diesem neuen Hotel keine Heizmoeglichkeiten vorhanden sind. Der schoene Kamin, der im Zimmer ist, sieht zwar schoen aus, kann aber nicht heizen. Der ist viel zu klein. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir 2 Heizventilatoren bekommen. Immerhin etwas... Ich habe mir trotzdem eine Erkaeltung geholt.

Insgesamt kann ich so das Hotel nicht weiterempfehlen. Sollten diese Maengel abgestellt werden, hat das Hotel sehr grosses Potential

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sapa View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa View Hotel

Anschrift: 041, Muong Hoa, Sapa 020, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 43 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapa View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.