“Günstig, gute Lage, freundliches Personal, gute Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 12 von 44 Hotels in Sapa
Dresden, Deutschland
“Günstig, gute Lage, freundliches Personal, gute Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für 4 Tage in Sapa und haben uns aufgrund einer vielversprechenden Internetpräsenz für das Luxury Hotel entschieden. Frühes Einchecken um 7 Uhr war überhaupt kein Problem, und geschah ohne Aufpreis. Man empfing uns mit frischem, hausgemachten Zimt-Tee, und auf jedem Doppelzimmer gab es umsonst 6 Bananen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, sprach für vietnamesische Verhältnisse ausgezeichnetes Englisch, und half bei Fragen über die lokalen Gegebenheiten gerne weiter. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, boten einen Kühlschrank, einen Safe, einen Fön, gut gewartete sanitäre Anlagen (Dusche mit viel Druck!), umsonst Shampoo und Seife, und natürlich den allgegenwärtigen Fernseher. Selbstverständlich wurden täglich Handtücher und Bettwäsche gereinigt. In unserem Stockwerk (wir hatten die Standardräume ohne Aussicht gebucht) gab es einen Balkon, der dennoch eine relativ hübsche Aussicht und die Möglichkeit frische Luft zu schnappen bot. Das Frühstück bestand aus wahlweise Pancakes, Baguette mit Ei und schinken, oder einer Phở, dazu gab es Kaffee, frischgepressten Saft, und Obst. Kulinarisch vielleicht nicht besonderes, aber abwechslungsreich und üppig.
Das alles für etwa 9 Euro Pro Person (Twinroom mit getrennten Betten für 25 Dollar) war für uns ausgesprochen zufriedenstellend. Bei der Abreise konnten wir noch den Tag über unser Gepäck und Hotel lassen, die Toilette benutzen, und bekamen ein weiteres mal den köstlichen Zimt-Tee.

Für mich kann man von einem Hotel dieser Preisklasse kaum mehr verlangen. Einziges Manko war vielleicht der leicht muffige Geruch der Zimmer, und eine geringe Restfeuchte, die die Klima Anlage nicht recht auszutreiben vermochte.

Zimmertipp: Eine Wanderung nach Ta Van bietet die schönsten Aussichten, die Höhle ist eher nicht so sehenswert ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Duderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Personal ist in der Tat hilfsbereit u. freundlich, hat aber offensichtlich kein Auge für Details.
Die Zimmer riechen muffig, kein Wunder, weil im Bad fehlen Abzug u. Abdichtungen, deshalb ständig feucht. Bettwäsche war wohl noch von den Gästen davor.
Bei kühler Witterung bekommt man das Zimmer mit dem Uralt-Heizstrahler nicht warm.
Frühstück war gut, der Frühstücksraum, gleichzeitig das Wohnzimmer der Besitzer,jedoch ebenfalls kalt u. schmutzige Fensterpartie.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel, zentral gelegen mit großen Zimmern. Bei Buchung einer Tour bekam man ein upgrade auf ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge mit eigener kleiner Terasse. Das Personal war sehr hilfsbereit und half uns bei verschiedenen Buchungen (Zug/Boot). Besonders positiv: wir konnten schon um 7 Uhr einchecken und am Abreisetag noch in einem leeren Zimmer duschen bevor wir am Abend abgereist sind. Das alles ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt nah zum Zentrum und schönen Restaurants. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist nichts Besonderes, nur die Pancakes sind hausgemacht und sehr zunempfehlen. Wir haben über das Hotel zwei halbtägige Touren in die Umgebung gemacht, private Tour nur für unsere Familie. Das war gut organisiert und günstiger als die Touren über die lokalen Veranstalter. Ein halber Tag reicht uE völlig aus. Von den village Touren waren wir etwas enttäuscht, da es sich nicht wirklich um eine romantische Wanderung durch verschlafene Dörfer handelt, sondern eher um ein von doch recht hartnäckigen Verkäuferinnen gesäumten Weg. Nicht zu empfehlen ist der SPA schräg gegenüber vom Hotel, auch wenn es auf den ersten Blick nett aussieht und Hotelgäste 15% Rabatt bekommen. Wir würden in Sapa jederzeit wieder in das Hotelmfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel war für ein Paar Tage durchaus in Ordnung.
Zimmer war recht groß und sauber. Man hatte einen super Ausblick aus dem Zimmer direkt in die Berge.
Badezimmer hatte jedoch kein Fenster , wodurch recht viel Schimmel an den Wänden war ( dies roch man schon beim Betreten des Zimmers :-(.
Frühstück war gut und wurde für jeden Gast frisch zubereiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Bin im November für ein paar Nächte in diesem Hotel untergekommen und war restlos begeistert.
Ein netter Empfang am frühen Morgen(Anreise aus Hanoi per Nachtzug), das Zimmer war sofort frei und ich freute mich auf die Dusche. Top Zimmer mit atemberaubendem Ausblick ins Tal. Sauber, geräumig, mit TV und eigenem Computer. Großzügiges Bad mit richtig heißem Wasser! Der Frühstücksraum wird gerade renoviert. Trotzdem erhielt ich ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Fürsorge der Wirtsleute war sehr herzlich und sie standen immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Für mich gibt es in Sapa nur ein Hotel: Das Sapa Luxury Hotel!

Zimmertipp: Ich hatte ein Deluxezimmer. Groß, top Ausstattung mit TV und eigenem Computer mit Internetanschluss ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Kleine, saubere, herzliche "Familienpension".
Enorm freundliche Mitarbeiter. Hilfsbereiter Eigentümer.
Zweckmässige, geräumige, saubere Zimmer.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Frühstuck gut, (Pho bo), herrliche Aussicht von der Dachterrasse
Zentrale Lage
Ich würde wieder ins Sapa Luxury Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Sapa Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Luxury Hotel

Anschrift: 036 Fansipang, Sapa 84-20, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 44 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sapa Luxury Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.