“Hotel mit spektakulärer Aussicht” 4 von 5 Sternen

Sapa Eden Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No 60 Fansipan street | Sapa town,, Sapa, Vietnam   |
Nr. 14 von 44 Hotels in Sapa
Würzburg, Deutschland
“Hotel mit spektakulärer Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren Mitte März für 3 Tage im Sapa Eden Hotel, das uns von unserer Unterkunft in Hanoi empfohlen wurde und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Hotel liegt am Ortsrand in ruhiger Lage Richtung Naturschutzgebiet. Trotzdem ist man in 5-10 GehmInuten im Zentrum. Von unserem geräumigen mit viel Holz eingerichteten Zimmer (306) mit kleinem Balkon hatten wir einen unverbauten Blick in das weite Tal mit faszinierender Landschaft, einfach toll. Das Zimmer hatte eine Heizzonne für kalte Tage und sogar eine Heizdecke im Bett. Alles war sauber und es erfolgte tgl. Reinigung.
Das Frühstück wurde im obersten Geschoß serviert und man konnte wiederum die herrliche Aussicht genießen. Die Karte bot ein gemischtes Angebot aus internationalen und vietnamesischen Gerichten und das Essen war reichlich und schmackhaft.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und der Umgang untereinander und mit den Gästen hatte einen familiären Charakter.
ulrike und manfred aus Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Subjektive Erfahrung: Eines der besten Hotels unserer Reise. Super Zimmer, super Bad, Balkon mit toller Aussicht. Das Frühstück war wirklich gut und in einem Raum mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist idealer Weise am Ende des sehr kleinen Ortes (wenig Straßenverkehr). - und alles zu einem recht geringen Preis.

+ Lage
+ Preis(+)/Leistung(+)
+ sympatisches, hilfsbereites Personal
+ Raum
+ Ruhe

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Sapa kommen, würde ich definitv erneut hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Unser erster Eindruck war nicht so toll, hat sich aber revidiert.
Wir hatten Zimmer 305 mit kleinem Balkon und Sonnenuntergang gratis. Da es in Sapa empfindlich kalt werden kann, gab es einen Heizstrahler und beheizbare Matten im Bett, wir müssten also nicht frieren. Problematisch war es mit der Dusche, wenig Wasserdruck und man muss zehn Minuten warten, bis der nächste duschen kann. Am Morgen hatten wir dann gar kein warmes Wasser - das geht aber schon mal, ist ja nicht das Hilton!
Ganz toll fanden wir die Bewirtung und die freundlichen Gastgeber. Wir hatten als einzige Gaeste Vollpension und haben sehr gut gegessen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Der erste Eindruck des Hotels ist mittelmäßig. Die Lobby und der Frühstückraum sehen ein wenig runtergekommen aus, es fehlt die Liebe zum Detail. Im Winter war es in eben genannten Räumlichkeiten kalt. Wir sind mit dem Nachtzug angekommen und konnten vor dem Zimmerbezug frühstücken. Dies wurde zusätzlich in Rechnung gestellt, da wir nur zwei Nächte gebucht hatten und drei mal gefühstückt haben. Das Frühstück ist für den deutschen Anspruch eher spärlich und langweilig, bisweilen auch nicht schmackhaft.
Das Zimmer (Junior Suite) war geräumig und großzügig. Bei 10 Grad Außentemperatur war es innen leider auch sehr kalt und zusätzlich feucht (der Nebel in Sapa zieht durch alle Ritzen und auch durch die nicht vollständig geschlossenen Fenster). Durch einen elektrischen Heizer und eine elektrische Wärmedecke, konnten wir uns zumindest zum schlafen aufwärmen. Die Dusche war warm. Das Preis Leistungs Verhältnis war nicht zufriedenstellend, wir haben in Vietnam schon für den gleichen Zimmerpreis besser gewohnt und gefrühstückt. Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings konnte das den Gesamteindruck nicht heben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sapa Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Eden Hotel

Anschrift: No 60 Fansipan street | Sapa town,, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 44 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sapa Eden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.