“Sapa” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 39 Hotels in Sapa
Potsdam, Deutschland
“Sapa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Unser erster Eindruck war nicht so toll, hat sich aber revidiert.
Wir hatten Zimmer 305 mit kleinem Balkon und Sonnenuntergang gratis. Da es in Sapa empfindlich kalt werden kann, gab es einen Heizstrahler und beheizbare Matten im Bett, wir müssten also nicht frieren. Problematisch war es mit der Dusche, wenig Wasserdruck und man muss zehn Minuten warten, bis der nächste duschen kann. Am Morgen hatten wir dann gar kein warmes Wasser - das geht aber schon mal, ist ja nicht das Hilton!
Ganz toll fanden wir die Bewirtung und die freundlichen Gastgeber. Wir hatten als einzige Gaeste Vollpension und haben sehr gut gegessen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Der erste Eindruck des Hotels ist mittelmäßig. Die Lobby und der Frühstückraum sehen ein wenig runtergekommen aus, es fehlt die Liebe zum Detail. Im Winter war es in eben genannten Räumlichkeiten kalt. Wir sind mit dem Nachtzug angekommen und konnten vor dem Zimmerbezug frühstücken. Dies wurde zusätzlich in Rechnung gestellt, da wir nur zwei Nächte gebucht hatten und drei mal gefühstückt haben. Das Frühstück ist für den deutschen Anspruch eher spärlich und langweilig, bisweilen auch nicht schmackhaft.
Das Zimmer (Junior Suite) war geräumig und großzügig. Bei 10 Grad Außentemperatur war es innen leider auch sehr kalt und zusätzlich feucht (der Nebel in Sapa zieht durch alle Ritzen und auch durch die nicht vollständig geschlossenen Fenster). Durch einen elektrischen Heizer und eine elektrische Wärmedecke, konnten wir uns zumindest zum schlafen aufwärmen. Die Dusche war warm. Das Preis Leistungs Verhältnis war nicht zufriedenstellend, wir haben in Vietnam schon für den gleichen Zimmerpreis besser gewohnt und gefrühstückt. Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings konnte das den Gesamteindruck nicht heben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sapa Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Eden Hotel

Anschrift: No 60 Fansipan street | Sapa town,, Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 39 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sapa Eden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.