“Gute & günstige Zimmer, überragender Service” 5 von 5 Sternen

Cat Cat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cat Cat Hotel
042 Cat Cat Road | Phan Xi Pang St, Sapa 19999, Vietnam   |
Nr. 12 von 54 Pensionen in Sapa
“Gute & günstige Zimmer, überragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren leider nur für eine Nacht im Cat Cat Hotel, haben den Aufenthalt jedoch sehr genossen. Dem gemütlichen Zimmer mit offenem Kamin fehlte es an nichts. Das Frühstück kann von der Karte ausgewählt werden, wobei die verschiedenen Eiergerichte jeden Geschmack treffen sollten. Besonders hervorzuheben ist in unserem Fall die Nichtberechnung eines Frühstücks, da eine etwas andere Variante gekocht wurde.
Außergewöhnlich hilfsbereit ist der Rezeptionist (dessen Namen ich leider nicht kenne), da er uns am Abend der Abreise die im Hotel vergessenen Reisepässe ohne mit der Wimper zu zucken, bis nach Lao Cai gefahren hat. Ohne diese außerordentliche Hilfsbereitschaft seinerseits wäre eine planmäßige Abfahrt mit dem Nachtzug für uns nicht möglich gewesen.

Wer ein sauberes Hotel mit wirklich schönen (aber dennoch preiswerten) Zimmern, netten Angestellten und fairen Wanderangeboten sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben eines der teureren Zimmer für 2 Nächte gebucht (30 USD pro Nacht) mit Ausblick und waren sehr zufrieden. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter (sehr neblig), aber in dieses gemütliche Zimmer haben wir uns gerne zurückgezogen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im September 2011 für drei Tage im Cat Cat Hotel. Das Haus liegt fast am Ortsausgang etwas oberhalb der Phan Xi Pang St. vom Markt kommend in Richtung Fansipan mit fantastischem Rundblick auf die Berge. Sind die Wolken weg, kann man den Fansipan auch erkennen.
Das Haus ist terrassenförmig hochgebaut und in ordentlichem Zustand. Unser Zimmer im zweiten Stock war geräumig und sauber. Aber Vorsicht: die steile, bucklige Aussentreppe war bei Regen sehr rutschig.Großes Bett, ausreichender Schrank und PC (kostenloser Internetzugang) gehören zur Grundausstattung. Das große Bad wäre auch gut gewesen, wenn nicht der stark modrige Geruch gewesen wäre. Ursache: die Besitzer hatten eine witzige Idee: sie belegten den Duschbereich mit losen, faustgroßen Kieselsteinen. Die runden Steine sorgten zwar für eine tolle Fußmassage aber ließen das Wasser nie richtig ablaufen. Es war also immer feucht im Badezimmer (kein Fenster). Also die Türe immer fest zumachen, sonst riechts raus.
Das Frühstück war einfach aber gut. Sonst haben wir in umliegenden Restaurants oder Cafes gegessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cat Cat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Cat Hotel

Anschrift: 042 Cat Cat Road | Phan Xi Pang St, Sapa 19999, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 54 Pensionen in Sapa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Cat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cat Cat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.