“alles ok vor allem für den Preis” 3 von 5 Sternen

Sapa Queen Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   09, Muong Hoa Street, Sapa 33000, Vietnam   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Sapa
Schopfheim
“alles ok vor allem für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich war zum zweiten Mal im Queen Hotel in Sapa und ich bin zufrieden, ich bin sicher wenn man rumsucht findet man viele Hotels die ziemlich ähnlich sind aber die Zimmer hier sind sauber, günstig, es hat heisses Wasser und die Lage ist sehr praktisch - mir reicht das und ich verschwende nicht gern Zeit in dem ich ewig Zimmer vergleiche. Leider hatte ich jedes Mal Pech mit sehr schlechtem Wetter in Sapa und ich weiss nicht ob es nur an dem dichten Nebel lag oder auch am Hotel, aber in Sapa ist alles irgendwie feucht. Selbst die Betten, vor allem am Morgen, was eher unangenehm ist. Die Zimmer haben keine Heitzung.

Im Bezug auf die vielen Bewertungen hier die sich über das Personal beschweren, kann ich nur sagen, dass ich dem gar nicht zustimmen kann. Ich war beim ersten Mal 8 Nächte im Queen Hotel, weil wir wegen einer Hochwasserkatastrophe nicht mehr aus Sapa weg kamen und ich kann nur sagen, dass das Personal zuckersüss und hilfreich war. Sie versuchten allen Gästen dabei zu helfen Wege zu finden wie man Sapa wieder verlassen kann. Organisierten Minibusse und blieben dabei immer ruhig und nett. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im Sapa Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapa Queen Hotel

Anschrift: 09, Muong Hoa Street, Sapa 33000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 von 44 Hotels in Sapa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sapa Queen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapa Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sapa Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.