“super adresse in sapa” 5 von 5 Sternen

Cau May street, Sapa Lao Cai, Vietnam
Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Sapa
Preisbereich: USD 4 - USD 10
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Niedereschach, Deutschland
“super adresse in sapa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen ist außerordentlich lecker. Besonders die Ente in Honig ist ein Hochgenuss. Die Besitzer sind überaus freundlich und nett, und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das war ein Grund, weshalb ich jeden Tag dort zum Essen war.
Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir hin und waren wenig begeistert. Die frischen Frühlingsrollen waren eine Beleidigung. Die Ente war schlecht und hatte am nächsten Tag für Übelkeit und Durchfall gesorgt. Ja, das Bier war schön kühl, aber das wars dann auch schon.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nature Bar & Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sapa, Lao Cai Province

Sie waren bereits im Nature Bar & Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nature Bar & Grill Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.