“Leider nicht mehr zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baguette & Chocolat

Baguette & Chocolat
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sapa suchen?
Baguette & Chocolat
Baguette & Chocolat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thac Bac St., Sapa, Vietnam   |
Schweiz
“Leider nicht mehr zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Bei diesem viel gelobten Kleinhotel funktioniert leider heute fast gar nichts mehr. So fehlten die Tueren der Duschkabine, der Siphon des Waschbeckens war defekt, die Toilettenspuehlung war auf Dauerlauf, das Tuerschloss war defekt. Der Raum wies eine Temperatur von 13 Grad C auf, der Stecker der Heizdecke war defekt, der Heizstrahler lief nur auf niederer Stufe, zudem ziehts durch alle Ritzen rein. Ein positiver Punkt im (ungeheizten) Restaurant: das Essen war wirklich sehr gut.
Also, warm anziehen zum Essen und sicher nicht da uebernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

nachdem wir in mehreren Reiseführern die guten Bewertungen für das guesthouse gelesen hatten, haben wir das baguette & chocolat gebucht. Wir waren darauf gefasst, dass das Personal noch am Lernen ist. Wir waren nicht darauf gefasst, dass es völlig desinteressiert und faul ist. Unser Zimmer war noch verschmutzt von unseren Vorgängern, besonders das Badezimmer war voller Haare und es hingen noch die schmutzigen Handtücher drin. Auch nach einer Beschwerde war es immer noch schmutzig. Das schlimmste war jedoch das Bett. Als wir uns nach unserer anstrengenden Zugfahrt nach Sapa ausruhen wollten, schlugen wir die Bettdecke auf und fanden ein völlig verdrecktes Leintuch vor. Blut- und Spermaflecken waren überall zu sehen. Wir beschwerten uns und suchten uns anderswo eine Bleibe. Solange der Manager des guesthouses sein Personal nicht im Griff hat, kann man die Unterkunft nicht empfehlen. Der Manager war übrigens in Hanoi.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Baguette & Chocolat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baguette & Chocolat

Anschrift: Thac Bac St., Sapa, Vietnam
Lage: Vietnam > Lao Cai Province > Sapa
Nr. 19 von 31 Sonstigen Unterkünften in Sapa
Baguette & Chocolat Hotel Sapa
Baguette And Chocolat

Wenn Sie Baguette & Chocolat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.