“Angenehmer Ort zum Verweilen, nettes Personal, unaufdringliche Musik und gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sapa Rooms Boutique Hotel Restaurant

Sapa Rooms Boutique Hotel Restaurant
018 Phan Si Pang Str., Sapa 19999, Vietnam
84.020.6505228
Platz Nr. 17 von 86 Restaurants in Sapa
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: vegetarisch, vietnamesisch, Bio, Weingut
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eines der wenigen Restaurants in Vietnam, wo man nicht fortwährend mit Schicksalsmelodie und anderen Evergreens berieselt wird.
Es gibt leckeren Tee (besonders der Marrokanische), frisches gutes Essen und feinen hausgemachten Kuchen.
Die Preise könnten etwas günstiger sein, doch da 40 % der Einnahmen direkt in soziale Projekte fließen, sind die Preise auch hinnehmbar.
Ein idealer Ort, um verregnete Nachmittage, bzw. Abende (bis 22 Uhr) zu verbringen. Es gibt auch Gesellschaftsspiele, wie "Vier Gewinnt" und "Dame".
Lediglich das Bier könnte kälter sein.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leckeres Essen in einzigartiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben diesen Platz geliebt! Leider waren die Zimmer ein bisschen zu teuer für unser Reisebudget, aber das Essen ist definitiv sein Geld wert. Wir waren insgesamt fünf Tage in Sapa und mindestens drei Mal hier essen. Besonders gut hat uns der Maracuja Muffin geschmeckt, war noch warm und ganz besonders lecker. Auch zu empfehlen sind jegliche Salate - ganz frisch und mit sehr individuellem und leckerem Dressing angemacht. Auch die frischen und individuellen Smooties und Säfte schmecken unglaublich gut. Die Atmosphäre ist sehr familiär - man sitzt gemeinsam mit anderen Gästen an einem großen Tisch. Ausserdem ist das Restaurant sehr schön und stilvoll eingerichtet - und läd dazu ein "für immer zu bleiben". Und das Schöne ist, dass das Restaurant Minoritäten unterstützt und ausbildet.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sapa Rooms Boutique Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sapa Rooms Boutique Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sapa Rooms Boutique Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.