“Budget - sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Vinh Phuoc Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vinh Phuoc Hotel & Restaurant
12-14 Quang Trung St, Chau Doc, Vietnam   |
wiener neudorf
“Budget - sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Übernachtung zwischen 6 und 20 US$ (man akzeptiert zwar widerwillig Kreditkarten, aber cash wird eindeutig bevorzugt und auch nachgefragt). Es gibt Zimmer nur mit Ventilator und solche mit AC zusätzlich (die Fernbedienung für die Klimaanlage bekommt man beim Einchecken), die Air Condition in unserem Zimmer allerdings ziemlich altersschwach, Ventilator war die ganze Nacht erforderlich. Zimmer ausreichend groß, mit 2 Twin Betten, kleinem Tischen für Fernseher, Schrank, Kleiderständer, Frisierspiegel und Klappsessel, Nachtkästchen, leider keine Leselampe. Die Einrichtung alt und abgewohnt, aber das Zimmer komplett verfliest und sehr sauber, auch unter den Betten. Am Nachtkästchen ein (Plastik)Blumenarrangement sowie Cola und Wasser, das war quasi die Minibar, Kühlschrank gab es keinen. Netter kleiner Balkon, gemeinsam mit Nachbarzimmer, auf die Quan Truang hinaus - tagsüber sehr belebt, wir hatten schon Angst um unsere Nachruhe, aber in Chau Doc werden gegen 20 Uhr abends die Strassen hochgerollt, dann war es leise, und Klimaanlage und Ventilator haben die restlichen Geräusche ohnehin ausgeblendet. Gewöhnungsbedürftig die Milchglaszimmertür, die Schattenspiele für am Gang vorbeigehende Mitbewohner bietet. Das Bad basic, wie bei einem budget Hotel zu erwarten, aber sauber und komplett gefliest (Achtung: sehr, sehr rutschig!), mit WC, Dusche und Waschbecken leicht abgewohnt, aber ok, Seife und Zahnbürsten vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit ausreichend Englischkenntnissen (zumindest an der Rezeption), beim Organisieren von Ausflügen und sonstigen Wünschen flott und improvisationstüchtig. Auch das Restaurant im Hotel durchaus ok. Insgesamt für den Budgettouristen ohne Luxusanspruch für eine Nacht durchaus ok, jugendliche Backpacker werden sich aber wahrscheinlich wohler fühlen als wir Oldies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Wr. Neudorf, Austria, Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Budget Hotel, zwischen 6 und 20 US$ (man akzeptiert zwar widerwillig Kreditkarten, aber cash wird eindeutig bevorzugt und auch nachgefragt). Es gibt Zimmer nur mit Ventilator und solche mit AC zusätzlich (die Fernbedienung für die Klimaanlage bekommt man beim Einchecken), die Air Condition in unserem Zimmer allerdings ziemlich altersschwach, Ventilator war die ganze Nacht erforderlich. Zimmer ausreichend groß, mit 2 Twin Betten, kleinem Tischen für Fernseher, Schrank, Kleiderständer, Frisierspiegel und Klappsessel, Nachtkästchen, leider keine Leselampe. Die Einrichtung alt und abgewohnt, aber das Zimmer komplett verfliest und sehr sauber, auch unter den Betten. Am Nachtkästchen ein (Plastik)Blumenarrangement sowie Cola und Wasser, das war quasi die Minibar, Kühlschrank gab es keinen. Netter kleiner Balkon, gemeinsam mit Nachbarzimmer, auf die Quan Truang hinaus - tagsüber sehr belebt, wir hatten schon Angst um unsere Nachruhe, aber in Chau Doc werden gegen 20 Uhr abends die Strassen hochgerollt, dann war es leise, und Klimaanlage und Ventilator haben die restlichen Geräusche ohnehin ausgeblendet. Gewöhnungsbedürftig die Milchglaszimmertür, die Schattenspiele für am Gang vorbeigehende Mitbewohner bietet. Das Bad basic, wie bei einem budget Hotel zu erwarten, aber sauber und komplett gefliest (Achtung: sehr, sehr rutschig!), mit WC, Dusche und Waschbecken, leicht abgewohnt, aber ok, Seife und Zahnbürsten vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit ausreichend Englischkenntnissen (zumindest an der Rezeption), beim Organisieren von Ausflügen und sonstigen Wünschen flott und improvisationstüchtig. Auch das Restaurant im Hotel durchaus ok. Insgesamt für den Budgettouristen ohne Luxusanspruch für eine Nacht durchaus ok, jugendliche Backpacker werden sich aber wahrscheinlich wohler fühlen als wir Oldies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Übernachtung im Hotel wurde von dem Reiseveranstalter einer 3-Tagestour zum Mekongdelta organisiert. Ich hatte ein Zimmer mit Fenster, das man nicht richtig schließen konnte. Deshalb hat es in der Nacht immer sehr laut geklappert, so dass ich kaum schlafen konnte. Ansonsten war das Zimmer sauber. Leider gab es zum Frühstück nur ein Brot mit Butter und Marmelade und Kaffee bzw. Tee.
Das Personal war nicht gerade freundlich. Zu jeder Zeit wirkten sie genervt und unmotiviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Vinh Phuoc Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Phuoc Hotel & Restaurant

Anschrift: 12-14 Quang Trung St, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Chau Doc

Wenn Sie Vinh Phuoc Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.