“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chau Pho Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chau Doc suchen?
Chau Pho Hotel
Chau Pho Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Truong Nu Vuong Street | Ward B, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Chau Doc
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel wirkte bei unserer Ankunft unscheinbar, aber in Ordnung. Die Zimmerienrichtung war einfach und wirkte nicht mehr ganz neu. Das Zimmer war groß und geräumig und das Badezimmer etwas veraltet. Das Frühstück war einfach und wenig geschmackvoll. Soweit das positive. Beim Betreten des Zimmer haben wir ganz schnell wieder umgedreht, um den Brechreiz zu unterdrücken. Der Gestank im Zimmer war fürchterlich. Das Problem: Die Fenster liesen sich nicht öffenen!!! Wir haben versucht, ein anderes Zimmer zu bekommen, jedoch war dort die gleiche Situation.Die Lösung des Hotels: Ein Mitarbeiter kam mit einem extrem starken Duftspray und hat das Zimmer und die Vorhänge massiv Duft-behandelt. Die Fenster waren extrem verdreckt, weshalb der Gestank nicht verwunderlich war, da die Fenster schon ewig nicht mehr geöffnet wurden.Fazit: NIE MEHR dieses Hotel!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dies war unsere letzte Unterkunft auf unserer Radtour nach Phnom Phen und wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. In der näheren Umgebung, gab es kleine nette Lokale und zur Fähre nach Phnom Phen war es es auch nicht weit. Die Zimmer waren schon etwas älter aber sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir konnten eine Nacht im Zuge unserer Radtour durch das Mekong Delta hier verbringen. im Vergleich zu den anderen Hotels die ich auf meiner Budget reise durch Vietnam unternommen habe war dies eins der gehobeneren. es war sauber ordentlich und die staffs waren alle super Freundlich....es gar sogar 2 Tenniscourts. die Lage ist nicht die aller beste aber dafür hat man tatsächlich seine ruhe und kann auch mal das Fenster öffnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ordentliches und einfaches Hotel in Chau Doc - nicht ganz zentral gelegen, da 3 Blocks vom Mekong und 2 Blocks vom Markt etc. entfernt - aber immer noch zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Bars dementsprechend ein Stücken entfernt. Freundlicher Service, Zimmer sind einfach, aber geräumig und sauber. Wir hatten ein Fenster zum Innenhof/ Tennisplätzen - sind aber nicht durch das Tennisspielen gestört worden. Frühstück war für ein einfaches Mittelklasse Hotel in Ordnung - überschaubares Angebot aber alles frisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Lage ist gut, drei Wohnblocks von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer und das Bad sind gross, die Fenster kann man nicht oeffnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Computer steht den Gaesten kostenlos zur Verfuegung. Das Fruehstuecksbuffet ist gut. Die eine Seite der Zimmer geht zur Strasse, die andere Seite nach hinten zu den Tennisplaetzen. Ab 04.30 Uhr morgens kann das Tennisspielen beginnen. Das Hotel ist sauber und grosszuegig gebaut.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist nicht gerade toll. Es befindet sich weit weg vom Mekong. Es gibt nur wenige Restaurants in der Nähe. Aber die Zimmer sind gut und die Bäder in Ordnung. Das Frühstücksbuffet riß einen zwar nicht gerade vom Sessel hoch. Aber es war eigentlich im Großen und Ganzen in Ordnung. Wenn man mit Mietwagen dort ist oder mit einer Deltatour, kann einem das ja egal sein.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir sind eine Familie, die eine Reise durch die Mekong-Region nach Kambodscha selbst organisierte und dieses Hotel hatten wir auf "hotels-chaudoc.com" gebucht. Das Hotel ist erst knapp ein Jahr alt und es sah auf den Fotos ganz toll aus und so entschieden wir, es einmal auszuprobieren, auch ohne Kritik.

Zu unserer Freude war das Hotel ein richtiges Juwel und vom Moment, wo wir die Lobby betraten, war das Personal freundlich. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und bot eine schöne Aussicht auf Bäume und Felder in der Ferne. Wir hatten ein VIP-Dreierzimmer für 29 Dollar gebucht, das mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer ausgestattet war. Das Hotel stuft sich selbst mit 2 Sternen ein, wir fanden es aber viel besser.

Frühstück war im Preis mit drin, es wurden vor allem asiatische Speisen serviert, für westliche Geschmäcker wurden nur Spiegeleier und Baguettes angeboten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chau Doc angesehen:
Nr. 7 von 15 in Chau Doc
Ha Long Hotel
Ha Long Hotel
Nr. 15 von 15 in Chau Doc

Sie waren bereits im Chau Pho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chau Pho Hotel

Anschrift: Truong Nu Vuong Street | Ward B, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chau Pho Hotel 3*
Hotel Chau Pho Chau Doc
Chau Pho

Wenn Sie Chau Pho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.