“Gute Lage und nettes Personal ” 4 von 5 Sternen

Trung Nguyen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trung Nguyen Hotel
86 BachDang, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Chau Doc
“Gute Lage und nettes Personal ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Markt und eignet sich gut für einen kurzen Zwischenstopp in Chau Doc. Die Zimmer sind sauber und mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank und bequemen Betten ausgestattet. Wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf den Markt, den wir aufgrund der Hitze allerdings nicht wirklich genutzt haben. Hervorzuheben ist das Personal, das wirklich sehr freundlich und hilfreich war.
Das Bad war funktional, aber leider nicht mehr ganz so toll in Schuss. Straßenlärm und Licht drangen bereits früh am morgen ins Zimmer, also am besten oropax bereitlegen. WLAN ist im Hotel verfügbar, in unserem Zimmer war der Empfang allerdings nicht sonderlich gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber dem grossen Markt.Deshalb auch etwas lauter,
wer also morgens mit dem Boot weiterfährt läuft keine gefahr zu verschlafen....
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ok und der Preis ist fair..Frühstück wird individuel zubereitet und wenn es etwas fehlt wird es "von" der Strasse besorgt...Kein Problem.
Da Chau Doc nur eine "durchreise" Ort von oder nach Kambodscha ist, ist hier leider nicht viel los bzw. zu erleben. Für eine Übernachtung also völlig ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden

Pros
- sauberes moderenes Hotel
- Staff ist sehr ehrlich gut gut -> Diem!!!
- 32zoll TV

Contras
-sehr im Zentrum aber ohne westliche Restaurants in der nähe

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Einfaches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zwischen 8 und 17 Uhr wurde der Strom abgestellt, so dass weder Licht noch Klimaanlage noch Wlan funktionierten, aber da die meisten Touristen sowieso nur für eine Nacht in Chau Doc bleiben (m.E. auch völlig ausreichend, es gibt deutlich schönere Orte im Mekongdelta), ist dies zu verschmerzen. Ausflüge und Fähren können zu regulären Preisen über das Hotel gebucht werden, der Abholservice zum Hafen oder Flughafen funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das hotel wurde von der mekong-cruise company gebucht und gehörte zu eier tour von saugon nach phnom penh. In chau doc landen eigentlich nur touristen die auf einer mekong tour sind. Entsprechend gibts nicht viele auf touristen angepasste angebote, was auch mal gut ist.

Das hotel liegt direkt neben dem hauptmarkt. Der ist interessant zu sehen. Chau dich ist nicht besonders gross und vom hotel aus erreicht man restaurants, das flussufer (hotel ca. 200m vom fluss weg).

Von der kreuzung vor dem hotel wars in unserem zimmer eher laut. Das bad war nicht besonders gut geputzt. Das personal wirkte eher faul als hilfsbereit.

Für eine nacht auf der durchreise okey.
Für etwa 50USD mehr pro nacht kann man sich aber auch mal das sehr edle Victoria Hotel (mit schönem pool) gönnen.

• Aufenthalt Februar 2012
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Simples, aber sauberes azimmer mit Klimaanlage und TV.
Leider kein Lift, bei Zimmer im 4. Stock doch ein gutes Training mit 2 grossen Rucksäcken... ;-)))
Lage ist super, genau gegenüber der amarkthalle, daher aber natürlichnauch eher laut.
Fazit: Kleines, sauberes Hotel mit guter Lage und sehr einfachen kleinen Zimmern und simplem Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hallo, wir (2 Backpacker 30 Jahre alt) haben in diesem kleinen Ort mehrere Hotels angeschaut. Dieses haben wir als sehr gut im Preis/ Leistungsverhältnis eingestuft. Es ist sehr sauber, warme Dusche, ordentliches Zimmer, gutes Bett und super freundliches gut englisch sprechendes Personal. Wir haben zu zweit 17$ pro Nacht gezahlt. WiFi und Frühstück inklusive. Das Hotel liegt im Stadtkern direkt am Markt. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank vorhanden und funktionierten. Wir hatten ein kleines Zimmer zur Seitentrasse (vom Markt ab). Es war recht ruhig. Ihr könnt von hier aus die Stadt zu Fuß erkunden. Wir hatten uns vom Personal einen Roller gemietet ( waren knapp 5 $ am Tag, glaub ich) und die Umgebung erkundet. Wenn ihr Euch zutraut in Vietnam zu fahren, absolut empfehlenswert. Tipp: geht den Markt durch bis zum Fluß und schaut Euch das geschehen am Fluß an ( ihr werd sehen was wir meinen). Außerdem empfehlen wir Euch den schwimmenden Markt mal anzuschauen... Sehr empfehlenswert.
Genießt die Zeit in diesem schönen Ort!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Trung Nguyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trung Nguyen Hotel

Anschrift: 86 BachDang, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 4 von 15 Hotels in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trung Nguyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trung Nguyen Chau Doc
Trung Nguyen Hotel Chau Doc
Trung Nguyen Chau Doc

Wenn Sie Trung Nguyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.