“Moderen Hotel und super Staff” 4 von 5 Sternen

Trung Nguyen Hotel
86 BachDang, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Chau Doc
Bern Schweiz
“Moderen Hotel und super Staff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden

Pros
- sauberes moderenes Hotel
- Staff ist sehr ehrlich gut gut -> Diem!!!
- 32zoll TV

Contras
-sehr im Zentrum aber ohne westliche Restaurants in der nähe

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Einfaches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zwischen 8 und 17 Uhr wurde der Strom abgestellt, so dass weder Licht noch Klimaanlage noch Wlan funktionierten, aber da die meisten Touristen sowieso nur für eine Nacht in Chau Doc bleiben (m.E. auch völlig ausreichend, es gibt deutlich schönere Orte im Mekongdelta), ist dies zu verschmerzen. Ausflüge und Fähren können zu regulären Preisen über das Hotel gebucht werden, der Abholservice zum Hafen oder Flughafen funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das hotel wurde von der mekong-cruise company gebucht und gehörte zu eier tour von saugon nach phnom penh. In chau doc landen eigentlich nur touristen die auf einer mekong tour sind. Entsprechend gibts nicht viele auf touristen angepasste angebote, was auch mal gut ist.

Das hotel liegt direkt neben dem hauptmarkt. Der ist interessant zu sehen. Chau dich ist nicht besonders gross und vom hotel aus erreicht man restaurants, das flussufer (hotel ca. 200m vom fluss weg).

Von der kreuzung vor dem hotel wars in unserem zimmer eher laut. Das bad war nicht besonders gut geputzt. Das personal wirkte eher faul als hilfsbereit.

Für eine nacht auf der durchreise okey.
Für etwa 50USD mehr pro nacht kann man sich aber auch mal das sehr edle Victoria Hotel (mit schönem pool) gönnen.

• Aufenthalt Februar 2012
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Simples, aber sauberes azimmer mit Klimaanlage und TV.
Leider kein Lift, bei Zimmer im 4. Stock doch ein gutes Training mit 2 grossen Rucksäcken... ;-)))
Lage ist super, genau gegenüber der amarkthalle, daher aber natürlichnauch eher laut.
Fazit: Kleines, sauberes Hotel mit guter Lage und sehr einfachen kleinen Zimmern und simplem Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hallo, wir (2 Backpacker 30 Jahre alt) haben in diesem kleinen Ort mehrere Hotels angeschaut. Dieses haben wir als sehr gut im Preis/ Leistungsverhältnis eingestuft. Es ist sehr sauber, warme Dusche, ordentliches Zimmer, gutes Bett und super freundliches gut englisch sprechendes Personal. Wir haben zu zweit 17$ pro Nacht gezahlt. WiFi und Frühstück inklusive. Das Hotel liegt im Stadtkern direkt am Markt. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank vorhanden und funktionierten. Wir hatten ein kleines Zimmer zur Seitentrasse (vom Markt ab). Es war recht ruhig. Ihr könnt von hier aus die Stadt zu Fuß erkunden. Wir hatten uns vom Personal einen Roller gemietet ( waren knapp 5 $ am Tag, glaub ich) und die Umgebung erkundet. Wenn ihr Euch zutraut in Vietnam zu fahren, absolut empfehlenswert. Tipp: geht den Markt durch bis zum Fluß und schaut Euch das geschehen am Fluß an ( ihr werd sehen was wir meinen). Außerdem empfehlen wir Euch den schwimmenden Markt mal anzuschauen... Sehr empfehlenswert.
Genießt die Zeit in diesem schönen Ort!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Waren eine Nacht - auf der Durchreise - in diesem Hotel und auf den ersten Eindruck (Lage, Zimmer) schien alles ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Die Zimmer sind eher klein, dafür aber mit Kühlschrank, AC und Balkon ausgestattet und relativ sauber. Doch nachts konnten wir leider auf Grund diverser Geräusche (Wasserpumpe oder ähnliches) und des früh einsetzenden Strassenlärms kaum ein Auge zu tun.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Einfaches Hotel am Markt. Rezeption mit sehr guten Englischkenntnissen. Zimmer okay. Bad etwas schmuddelig mit Nasszelle (keine Duschabtrennung von Toilette). Klimaanlage vorhanden. Bett bequem und Bettwäsche sauber. Frühstück wird am Vorabend geordert. Sehr leckere Pho. Lage auch nahe Schnellboot-Steg zur Weiterfahrt oder Ankunft nach/von bspw. Phnom Penh.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Trung Nguyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trung Nguyen Hotel

Anschrift: 86 BachDang, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 3 von 14 Hotels in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trung Nguyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trung Nguyen Hotel Chau Doc
Hotel Trung Nguyen Chau Doc
Trung Nguyen Chau Doc

Wenn Sie Trung Nguyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.