“Genau was man für den Preis erwarten kann.” 3 von 5 Sternen

Trung Nguyen Hotel
86 BachDang, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Chau Doc
Österreich
“Genau was man für den Preis erwarten kann.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Simples, aber sauberes azimmer mit Klimaanlage und TV.
Leider kein Lift, bei Zimmer im 4. Stock doch ein gutes Training mit 2 grossen Rucksäcken... ;-)))
Lage ist super, genau gegenüber der amarkthalle, daher aber natürlichnauch eher laut.
Fazit: Kleines, sauberes Hotel mit guter Lage und sehr einfachen kleinen Zimmern und simplem Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hallo, wir (2 Backpacker 30 Jahre alt) haben in diesem kleinen Ort mehrere Hotels angeschaut. Dieses haben wir als sehr gut im Preis/ Leistungsverhältnis eingestuft. Es ist sehr sauber, warme Dusche, ordentliches Zimmer, gutes Bett und super freundliches gut englisch sprechendes Personal. Wir haben zu zweit 17$ pro Nacht gezahlt. WiFi und Frühstück inklusive. Das Hotel liegt im Stadtkern direkt am Markt. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank vorhanden und funktionierten. Wir hatten ein kleines Zimmer zur Seitentrasse (vom Markt ab). Es war recht ruhig. Ihr könnt von hier aus die Stadt zu Fuß erkunden. Wir hatten uns vom Personal einen Roller gemietet ( waren knapp 5 $ am Tag, glaub ich) und die Umgebung erkundet. Wenn ihr Euch zutraut in Vietnam zu fahren, absolut empfehlenswert. Tipp: geht den Markt durch bis zum Fluß und schaut Euch das geschehen am Fluß an ( ihr werd sehen was wir meinen). Außerdem empfehlen wir Euch den schwimmenden Markt mal anzuschauen... Sehr empfehlenswert.
Genießt die Zeit in diesem schönen Ort!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Waren eine Nacht - auf der Durchreise - in diesem Hotel und auf den ersten Eindruck (Lage, Zimmer) schien alles ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Die Zimmer sind eher klein, dafür aber mit Kühlschrank, AC und Balkon ausgestattet und relativ sauber. Doch nachts konnten wir leider auf Grund diverser Geräusche (Wasserpumpe oder ähnliches) und des früh einsetzenden Strassenlärms kaum ein Auge zu tun.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Einfaches Hotel am Markt. Rezeption mit sehr guten Englischkenntnissen. Zimmer okay. Bad etwas schmuddelig mit Nasszelle (keine Duschabtrennung von Toilette). Klimaanlage vorhanden. Bett bequem und Bettwäsche sauber. Frühstück wird am Vorabend geordert. Sehr leckere Pho. Lage auch nahe Schnellboot-Steg zur Weiterfahrt oder Ankunft nach/von bspw. Phnom Penh.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren im November 2 Nächte im Trung Nguyen Hotel und waren sehr angetan. Solch superfreundliches, kompetentes Personal hatten wir in einem so kleinen und preiswerten Hotel überhaupt nicht vermutet. Unser Zimmer lag im 3. Stock mit toller Aussicht auf die Markthalle aber leider ohne Lift. Ein Hotelangestellter war so freundlich und trug uns das Gepäck hinauf. Das Frühstück war nicht üppig,aber bei dem Preis haben wir das auch wirklich nicht erwartet. Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Für 17 USD bekamen wir ein Doppelzimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, heisser Dusche und Fernseher mit Deutscher Welle. Auch das Frühstück (eine Portion) war inbegriffen. Wer mehr wollte konnte dies äusserst günstig dazubestellen.

Die Rezeptionistin war superfreundlich und sprach perfekt englisch. Sie organisierte uns auch die Bootsfahrt nach Kambodscha inkl. dem Visum und wies uns dabei auch auf mögliche Abzocker hin.

Die Lage ist perfekt und nur tagsüber etwas lärmig. Es gibt auch eine kleine Hotelbar mit günstigen Getränken. Gegenüber befindet sich ein Markt.

Das Hotel war vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste auf unserer Reise.

Aufenthalt September 2008, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chau Doc.
Hung Cuong Hotel
Nr. 7 von 15 in Chau Doc
Murray Guesthouse
Murray Guesthouse
Nr. 1 von 11 in Chau Doc

Sie waren bereits im Trung Nguyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trung Nguyen Hotel

Anschrift: 86 BachDang, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 3 von 15 Hotels in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trung Nguyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trung Nguyen Hotel Chau Doc
Hotel Trung Nguyen Chau Doc
Trung Nguyen Chau Doc

Wenn Sie Trung Nguyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.