“Super Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Chau Doc
Bremen, Deutschland
“Super Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Murray ist ein tolles Hotel im quirligen Chau Doc. Selbst der pickup vom Fähranleger hätte geklappt, wenn nicht der Fahrer unser Namensschild im Hotel vergessen und wir ihn einfach mal angesprochen hätten :). Aber selbst zu Fuß ist das Hotel gut vom Anleger zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, im Aufenthaltsraum gibt es einen super Billiardtisch und eine Dartscheibe - allgemein ist das Hotelkonzept wirklich klasse. Vor allem das "open-trust-refrigerator" Konzept, wo einfach jeder Gast seine entnommen Getränke selbst auf sein Zimmer schreibt -> spart viel Wartezeit auf Personal und man kann sich so sogar tief in der Nacht am Kühlschrank bedienen. Egal ob Moped, Fahrrad, oder die weitere Reise per Bus/Boot alles wird organisiert. Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Fahrradtour via Fähre auf der anderen Seite des Mekong. Vielen Dank nochmal für diesen Tipp, war eine tolle Erfahrung und bleibt bei uns bestimmt für ewig in Erinnerung. Wir sagen Danke für die eine Nacht bei unsererm Zwischenstop nach Can Tho und bleiben nächstes mal bestimmt länger.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Super Hotel, Super Service, tolle Zimmer. Sehr nettes Personal, welches einem gut weiterhelfen kann in fast allen belangen.
Waren nur 2 N��chte da, f��hlten uns aber sehr willkommen!
Tipp: Abend Bier auf der wundersch��nen Dachterrasse genie��en, toller Blick ��ber die wuselige Stadt!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Fuhr mit dem Speed Boat von Phnom Penh nach Chau Doc und wurde gleich am Anlegesteg vom Hotelpersonal freundlich begrüsst und dann mit einer Fahradrikscha zum Guest House gefahren. Check in funktionierte sehr schnell und alle beteiligten waren überaus freundlich. Zimmer war sehr gross mit schönen grossem Bett, grossem TV und relativ gutem Internet. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Einziger Negativpunkt war der Wasserdruck in der Dusche, aber es genügte allemal zum Duschen. Am Morgen à la Carte Frühstück auf der Terrasse und australischer Besitzer wollte persönlich wissen, ob alles i.O. sei und erklärte mir, dass er dieses Haus gebaut hat und alle Mitarbeiter zur Familie gehören.
Bitte weiter so . . .

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Murray Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murray Guesthouse

Anschrift: 11 - 15 Truong Dinh, Chau Phu B, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 11 Pensionen in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murray Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Murray Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.