“Unbedingt Zimmer mit Flussblick wählen” 4 von 5 Sternen

Victoria Chau Doc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Chau Doc
Zürich, Switzerland
“Unbedingt Zimmer mit Flussblick wählen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Victoria in Chau Doc ist wohl nicht ganz so schön wie das Schwesterhotel in Can Tho, aber trotzdem eine ausgezeichnete Wahl. Bei Ankunft wirkt der Empfangsbereich nicht besonders einladend, aber die Zimmer, der Pool sowie das Restaurant sind ausgezeichnet. Wichtig ist darauf zu achten, dass das Zimmer nicht zur Strasse hin liegt. Einerseits wegen des Verkehrs auf der stark befahrenen Strasse, andererseits weil einem sonst der schöne Blick über den Mekong entgeht.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hotel der Victoria-Gruppe, Kolonialstiel - nicht so ausgeprägt attraktiv wie in Chan Tho, ansehlich in sehr zentrale Lage. Guter Aufbau, Zimmer geräumig und attraktiv. Fön, Dusche, Wasserkocher, gratis Wasser - sehr aufmerksames und freundliches Personal. Durchschnittliches Restaurant, Hauswein weiss keine Trinkempfehlung. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Asublick nach vorne (leider etwas laut wegen der Straße)

• Aufenthalt Dezember 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Eines unser besten Hotels in Vietnam. Das Victoria Chau Doc liegt direkt am Mekong River, unsere Zimmer hatten einen traumhaften Blick auf den Fluss. Gerade morgens waren die Fischer schon eifrig zugange, wir konnten das Treiben vom Balkon aus beobachten. Am Nachmittag zuvor gönnten wir uns eine kleine Auszeit am recht einladenden Pool. Die Zimmer sind eher im kolonialen Stil, aber sehr geflegt und ansprechend eingerichtet. Zum Abend haben wir recht lecker im hoteleigenen Restaurant gegessen, was allerdings recht kühl temperiert war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Auf dem Weg nach Kambodscha haben wir im Victoria Chau Doc übernachtet. Es ist ein älteres Hotel, die Zimmer sind einfach und die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Trotzdem fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl.
Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit wunderschöner Sicht auf den Fluss.
Der Sonnenaufgang am Morgen ist einmalig!
Das Hotel verfügt über einen Aussenpool mit Liegestühlen, ideal zur Erholung am Abend. Wir haben unser Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen, das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und hilfreich.
Wir haben dieses Hotel gewählt, da sich gleich beim Hotel der Landesteg für die Schnellboote nach Kambodscha befindet. Also idealer Ausgangspunkt für die einmalige Flussfahrt nach Kambodscha.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Swisttal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Schönes Hotel im alten Still. Sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant genossen. Etwas erhöhte Preise im gegensatz zu den kleineren Restaurants im umkreis, aber die Qualität ist hervorragend.
Im Vorraum des Restaurants ist eine kleine Bar mit Aussenterasse und einem schönen Blick auf den Fluss und die Stadt.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Timbuktu, Mali
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nett am Mekong und einem Nebenarm. Die Zimmer sind im alten Kolonialstil eingerichtet. Diese sind relativ klein und man merkt im Bad, daß dieses nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Akkustisch wird man ab Morgendämmerung nicht im Unklaren gelassen, daß man direkt am Mekong wohnt. Die meisten Bootsmotoren (oder auch Wasserpumpen) bestehen aus Pkw-Motoren ohne Schalldämpfer.
Frühstücksbüffet wie immer bei Victoria sehr gut.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl zu akzeptablen Preisen.
Fazit: Hotel hat für den Preis ein paar Mängel - scheint aber immer noch das Beste im Ort zu sein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Landsberg am Lech
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Aufgrund einer Gebeco-Gruppenrundreise verbrachten wir 1 Nacht in diesem Hotel im Mekong-Delta. Das Zimmer war sehr dunkel gehalten, laut, da zur Durchgangsstraßenseite hin. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendessen durchschnittlich. Die Gartenterrasse, sehr schön angelegt und eingebettet in tropische Bepflanzung mit Blick auf den Mekong konnte leider in den Abendstunden nicht benutzt werden, wegen zu vieler Mücken. Ebenso flüchteten wir aus der Bar , da aufgrund offener Türen die Mücken herein schwirrten. In der Bar war keine Klimaanlage angestellt wegen offener Türen, kein angenehmes Raumklima. Schade .

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Victoria Chau Doc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Chau Doc Hotel

Anschrift: 1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 15 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Chau Doc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Chau Doc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Chau Doc
Victoria Chau Doc
Hotel Victoria Chau Doc

Wenn Sie Victoria Chau Doc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.