“Sehr zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Chau Doc
Kolbermoor
“Sehr zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein Super Hotel, mit einem sehr guten Service und einem sehr guten Rund um Paket. Der Pool-Bereich sehr schön, mit einer interessanten Aussicht am Mekong gelegen. Frühstück sehr umfangreich. Alles in Allem, sehr gut.

Zimmertipp: Die zum Mekong gelegenen Zimmer sind sehr ruhig und haben eine sehr schöne Aussicht. Hotel ist auf j ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
VictoriaChauDocTeam, General Manager von Victoria Chau Doc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Wolfgang,
Was für ein wunderbarer Kommentar, der in das Herz eines jeden Teammitglieds der Victoria Chau Doc geht.
Wir hoffen, das Vergnügen, Sie begrüßen zu dürfen wieder
Francois

koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wurden im Hotel upgegradet, was man gerne annimmt, mit Aussicht auf den Fluss. Hätten wir und besser geschenkt, ab 4 Uhr morgens Laerm von den Schiffen mit ihren speziellen Antriebsmotoren. Gut war das Schwimmbad und die Zimmer soweit. Das Essen war schlecht. Wir zahlten 80 Dollar inkl 2 Filet Mignon, die katastrophal waren. Personal soweit in Ordnung. Insgesamt durchschnittlich mit negativen Touch!

Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt für die Weiterfahrt nach Phnom Penh ideal am Mekong, ist aber kein Vergleich zum Victoria von Can Tho: Die Anlage ist eng und wirkt innen wie ein Spital, die Zimmer sind klein, aber immerhin mit WLAN versorgt. Da an diesem Sonntag nur wenig Gäste im Hotel waren, gab es kein Frühstücksbuffet, sondern nur gewisse Esswaren und Getränke auf Bestellung.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lutherstadt Wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel liegt direkt am Fluss. Zimmer sind geräumig uns sauber. Zimmer zur Straßenseite sind allerdings etwas laut, wie eigentlich immer in Vietnam. Personal sehr freundlich. Restaurant sehr stark klimatisiert, Jacke unbedingt mitnehmen. Essen und Sevice hervorragend. Pool sehr schön. Frühstück sehr umfangreich. Viele Brotsorten, sogar dunkles Brot war zu haben. Viele verschiedene Konfitüren.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Fluss. Sehr schöne Empfangshalle und auch Speisesaal. Das Menü ausgezeichnet und reichhaltig. Wir waren eine grösser Gruppe, wurde alle zur gleichen Zeit bedient. Freundliches Personal Kostenlose Internetnutzung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die erste Station unserer Mekong Delta Rundreise war Chau Doc. Da wir uns im Urlaub erholen wollten, sind wir kein Risiko eingegangen und haben über Dertour die Superior Variante gebucht mit den beiden Victoria Hotels. Wir wurden sind enttäuscht. Das Hotel, der Service, die Zimmer und das Essen waren richtig Klasse. Da wir außerhalb der Sasion in Vietnam waren, waren wir auch die einzigen Gäste im gesamten Hotel. Unsere Fotos vom Zimmer sollen überzeugen.
Ich würde aber denen die einen leichten Schlaf haben, Oropacks mitzunehmen, da das Hotel direkt am Mekong Ufer liegt und die Motorboote der Fischer die ganze Nacht unterwegs und recht laut sind. Ansonsten alles Top

• Aufenthalt Mai 2012
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Es ist eines der besten Rundreisehotels die wir in Vietnam hatten. Der Pool ist mit Blick auf den Megkong, einfach nur schön. An diesem Abend haben wir ausnahmsweise im Hotel gegessen, wir wurden nicht enttäuscht, auch die Preise im Hotel waren recht günstig. Die Zimmer sind sehr geräumig und in dunklem Holz gehalten, im Bad gibt es kleine Aufmerksamkeiten und es war alles sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und die war wirklich laut!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Victoria Chau Doc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Chau Doc Hotel

Anschrift: 1 Le Loi street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 15 Hotels in Chau Doc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Chau Doc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Chau Doc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Chau Doc
Victoria Chau Doc
Hotel Victoria Chau Doc

Wenn Sie Victoria Chau Doc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.