“Keine erholsame Nacht und viel zu teuer!” 1 von 5 Sternen

Satisfy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Satisfy Hotel
No.1, 30/4 Street | Chau Phu Ward, Chau Doc, Vietnam   |
München
“Keine erholsame Nacht und viel zu teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es gibt eigentlich nur ein Positives zu diesem Hotel und das ist die Veranlagung etwas schönes draus machen zu können. Aber das wird mehr oder weniger nicht gemacht.

Das Hotel ist relativ schick und auch der Poolbereich ist nett. Auch wenn das Wasser nicht so besonders klar ist. Das war es dann aber eigentlich auch schon mit den Nettigkeiten.

Das Personal ist sehr jung und leider nicht so erfahren. Eigentlich kein Problem, dass hatten wir des Öfteren. Sie versuchen nett zu sein, sind aber nicht besonders aufmerksam. Eigentlich gar nicht. Das Englisch ist sehr durchwachsen. An der Rezeption bekommt man es hin.

Die Zimmer sind groß und recht sauber. Riechen aber leicht nach Schimmel. Derjenige, der das Bad gebaut hat, der müsste noch heute ein Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Der Abfluss für die Dusche wurde einmal komplett auf die andere Seite verlegt. Das heißt, dass ganze Wasser läuft erst einmal quer durch das Bad, am Klo vorbei, bis zum Abfluss.

Die Klimaanlage hatte uns etwas gequält. Sie kam nicht wirklich aus dem Tee. Erst nachts um 3 war es dann besser. UND DANN kommt der Hammer. Morgens um 5 Uhr!!! macht die lokale Partei das Radio an. Und dieses steht 20m neben dem Hotel. Mit Lautsprechern, dass es die ganze Stadt hört. JEDEN TAG! Ausschlafen ist hier also nicht.

Das Hotel ist wenig gebucht und daher sind die Bediensteten auch mehr mit sich selber beschäftigt und albern rum.

Das Hotel hat eine Kooperation mit dem Speedboat in Phnom Penh. So werden die Gäste gelockt. Es wird 10% Rabatt versprochen. Allerdings ist das Hotel trotzdem völlig überteuert! 50 Dollar für eine Nacht. Das haben wir im 4 Sterne Hotel in Phnom Penh gehabt und das war 1000x besser. Eigentlich eine Frechheit.

Der Manager scheint alle paar Wochen zu wechseln. Ich hatte noch mit einem anderen Kontakt, welcher dann zwischendurch aufgehört hat. Der neue wusste nichts von uns und ist sicher nicht älter als 20-25 Jahre.

Es wurde uns dann noch ein überteuerter Ausflug verkauft. Ich hatte es als Gesamtpaket beim alten Manager verkauft. Wir stornierten diesen Ausflug und wollten es über den neuen Manager machen. Der sagte uns, dass klappt alles. Wie haben nun seine Tour. Pustekuchen. Nachdem ich mich über die miserable Tour beschwert hatte, wurde ich wieder zum alten Manager durchgestellt. Hier wird dem Touri schön das Geld aus den Taschen gezogen.

Insgesamt ist Chau Doc nicht sehr schön und eigentlich keine Übernachtung wert. Selbst die Mai Linh Taxifahrer versuchen einen zu bescheißen.

Ich war mehr oder weniger so bedient, dass ich leider keine Fotos gemacht habe. Aber der Text sagt ja alles. Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Schade drum

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Königsmoos
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das in Chau Doc etwas abseitsgelegene Hotel wurde erst vor kurzem neu restauriert und wieder in Betrieb genommen. Restauration nur zum Teil gelungen. Die Schließanlagen in den Zimmern entsprechen nicht dem neuesten Standard, auch fehlt ein Lift im Haus. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet.
Nur das Personal an der Rezeption kann den angeblichen 4*-Charakter des Hotels erfüllen.
Ansonsten erschweren die mangelnden Englischkenntnisse des Service-Personals das Leben in Restaurant und Flur. Pool ist sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Satisfy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Satisfy Hotel

Anschrift: No.1, 30/4 Street | Chau Phu Ward, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Satisfy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Satisfy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.