“Ueberraschung in Chau Doc” 4 von 5 Sternen

63 Thuong Dang Le Street, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Chau Doc
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“Ueberraschung in Chau Doc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein kleines, feines Hotel in der City, die gut zu Fuss zu erkunden ist. Die Zimmer sind zum Wohlfuehlen ausgestattet, besitzen alles, was notwendig fuer den Gast ist. Das Hotel fuehrt eine gute vietnamesische Kueche, auf die sich der Gast einlassen sollte.
Das Fruehstueck ist akzeptabel, der Kaffee sehr gut. Die Servicekraefte sind ausgezeichnet.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ueberraschen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Vor 4 Jahren waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir uns Chau Doc dieses Mal genauer ansehen wollten und mehr Zeit hatten, blieben wir länger. Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir zufrieden, wenn man auch merkt, dass das Haus nun mittlerweile seit fünf Jahren in Betrieb ist. Frühstück okay, Baguette, Eiervariationen, Kaffee, Tee und Saft nach Wahl. Die Angestellten sind nett und freundlich, Roomservice, wir waren zufrieden. Über die Rezeption haben wir eine private Autotour gebucht, die uns zu verschiedenen Tempeln und dem Sam-Berg geführt hat. Den vorherigen Kritiken haben wir entnommen, dass kein warmes Wasser da war. Auch wir hatten zeitweise dieses Problem, zu manchen Zeiten kam sofort heisses Wasser aus der Leitung. Warum? Keine Ahnung...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ordentlich und die Zimmer sind gut eingerichtet und ordentlich. Das Frühstück beschränkt sich nur auf das nötigste. Der Service ist gut, es werden auch Ausflüge zu den wenigen Sehenswürdigkeiten organisiert. Mit einem verschlafenen Fischerdorf (so steht es im Reiseführer) hat Chau Doc nichts zu tun. Es ist eine kleine Stadt am Mekong, die nichts zu bieten hat, wirklich nur gut zur Übernachtung für Reisende.

Zimmertipp: Es reicht das DZ für 18,00 Us ohne Balkon. Kein Zimmer zur Straße raus nehmen. Der Balkon lohnt sich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Personal ist absolut Spitze. Zuvorkommend, offen für alle Fragen, kompetent. Die Zimmer im Verhältnis zum Preis schön, im Badezimmer Dusche mit Glaswand. Alles absolut sauber. Das Hotel buchte ohne Aufschlag Busticket und Mann von Lobby kam mit uns zur Busstation um zu schauen ob alles klappt. Bezahlt haben wir dann direkt der Busfirma. Schade, mussten wir Abschied nehmen.
Tipp: Motorrad mieten (100000 Dong) und einfach aufs Land fahren
Floating restaurant meiden, zu teuer für Touristen. empfehle Mekungrestaurant

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir waren Anfang April für 1 Nacht im Hai Chau Hotel, problemlose Buchung über hoteleigene Website, sehr geräumiges und schönes Zimmer für 24 USD (Twinroom), Buchung so deutlich billiger als über Agoda, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfbereit, sehr gute zentrale und dennoch ruhige Lage, mit Kühlschrank

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir haben in diesem Hotel zwei riesige Betten vorgefunden, in denen wirklich 3 Mann hätten drinnen schlafen können. Anhand der großen Betten war zwar sonst nicht mehr viel Platz im Zimmer, aber das spielt jetzt nicht die große Rolle, wenn man nicht viel im Zimmer ist --> das Bett passt ;-)

Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig und sauber, gibt also nichts zu mosern. Ansonsten ist Chau Doc allgemein ein kleiner Ort, von demher liegt da wohl mehr oder minder alles Zentral. Unser Rezeptionist hat uns am nächsten Tag noch eigenhändig in den Bus gesetzt und uns alles organisiert! Sehr nett, denn er hat das zum Einheimischenpreis gemacht!

Ansonsten ist das Frühstück zweckmäßig, aber das ist in Asien wohl meistens so!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir sind von Rach Gia aus mit einem Minibus unterwegs nach Chau Doc an diesem Hotel abgesetzt worden und waren begeistert. Das Hotel muss verhältnismässig neu sein, das Zimmer gross, sauber. Die Angestellten kompetent, arrangierten die Weiterfahrt am nächsten Morgen nach Kambodscha.. Das Restaurant gut, günstige Preise. Wir waren leider nur für eine Nacht da, im Nachhinein würden wir im Ort noch einen Tag als Abschlusstag für Vietnam einplanen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hai Chau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Chau Hotel

Anschrift: 63 Thuong Dang Le Street, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 15 Hotels in Chau Doc
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hai Chau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hai Chau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.