“Nicht gemütlich, aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngoc Phu Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chau Doc suchen?
Ngoc Phu Hotel
Ngoc Phu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 D Doc Phu Thu, Chau Doc, Vietnam   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Chau Doc
Scharbeutz
“Nicht gemütlich, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unserer Mekongtour für eine Nacht untergebracht und hatten wegen vieler Bewertungen ein wenig Angst vor dem Hotel. Aber es war gar nicht so schlimm.
Gut, ein gemütliches und schönes Hotel ist es nicht, aber so dreckig wie es einige geschrieben haben, war es nicht.
Wir hatten hier eine gute Nacht, die Dusche war heiß und funktionierte einwandfrei. Kriechtiere hatten wir keine und es wirkte auch nicht so, als ob sie hier regelmäßig auftauchen.
Wie gesagt, es gibt an vielen Orten schönere Hotels und es war schon ein Abstieg nach der ersten Nacht in einem 4-Sterne-Hotel, aber es war wirklich in Ordnung.
Auch das Frühstück machte einen guten Eindruck. Der Banana-Pancake war lecker (aber ganz schön fettig) und auch die anderen Gerichte sahen gut aus.

• Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Es ist schwierig eine Gesamt-Note anzugeben - denn eigentlich funktioniert das Hotel für eine Nacht, auch wenns hässlich und ziemlich "wäh" ist.

Wir waren - wie wohl nahezu alle anderen Bewerter - während einer Mekong-Tour mit The Sinh Tourist dort. Unser Zimmer war sehr hässlich, widerlicher Anstrich mit Glitzer (!), das Bad noch hässlicher und mit Elmo-Druck-Badetücher. Im Bad lag sogar noch ein benutzer Kamm mit Haaren dran!
Während 3 1/2 Wochen Reisen durch Vietnam und Kambodscha war dies das einzige Hotel, wo ich in meinem Seidenschlafsack geschlafen habe. Ausserdem hatte ich das Bedürfnis, viele Sachen zu desinfizieren.

Aber wie schon erwähnt - für eine Nacht funktioniert es.
Klimaanlage und Venti sind vorhanden.
Bett geht halbwegs.
Und wir kriegten auch keinen Stromschlag, als wir unsere Handys zum Laden in die Steckdosen eingesteckt hatten (ist unseren Reisekollegen passiert).

Das Frühstück war auch i.O., man kreuzt auf einem Formular je ein Essen und ein Getränk an. Fertig. Aber es funktioniert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chau Doc.

Sie waren bereits im Ngoc Phu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Phu Hotel

Anschrift: 17 D Doc Phu Thu, Chau Doc, Vietnam
Lage: Vietnam > An Giang Province > Chau Doc
Nr. 13 von 14 Hotels in Chau Doc

Wenn Sie Ngoc Phu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.