“Niewieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Desa Seni, A Village Resort

Desa Seni, A Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desa Seni, A Village Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Kayu Putih #13, Pantai Berawa, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 14 Hotels in Canggu
Zertifikat für Exzellenz 2014
brunnen
“Niewieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Hier kann einem die gute Ferienstimmung wirklich vergehen, angefangen schon bei der improvisierten Hotelzufafahrt, dann das dunkle Häuschen, was von aussen noch niedlich erscheint entpuppt sich bald nur als übelriechende Dunkelkammer, Fenster waren keine vorhanden ausser zwei kleine Oblichter in ca 2 Meter Höhe, das Badezimmer entbehrt jedem Anspruch an Hygiene, das Waschlavabo bestand aus einem optisch doch sehr originelem Holztrog, war jedoch auch gleich Unterkunft von vielen Kleininsekten wie Käfer und kleine Fliegen, kaum zu glauben sogar dies konnte noch getopt werden und zwar durch eine Toilletenschüssel welche nicht korrekt befestigt war und man jedesmal nach erldigtem Geschäft beim Aufstehen diese beinahen aus der profisorischen Verankerung kippte, was den Nebeneffekt hatte, dass sich ein Teil der zum Glück schon verdünnten gerade ausgeschieden Körpersäfte über den Boden verteilt. Im Schlafraum: Der gleiche Hygienestandart, die Decke welche Tagsüber das Bett zierte verbrachte den Tag unter dem Bett auf dem staubigen Holzfussboden; Der Frühstücksraum respektive das nicht vorhandene Hotelrestaurant fiel dadurch auf, dass hier die Insekten, nicht nur auf dem Boden und Tisch sich wohlfühlen sonder schon auch mal auf dem Teller anzutreffen waren. Im nachhinein empfinde ich es als Glück, dass es bei unserer Anreise schon dunkel war und wir das Abendessen einnahmen....
Das Verhaltenden anwesenden Spätmochtegernhippis hatt uns dazu bewogen den Pool nicht mit Ihnen zu teilen....
Bestimmt gibt es Leute die es schätzen unter ihresgleichen sich zu tummeln, wer sich jedoch im Urlaub gerne auch ein wenig Kulinarisch verwöhnen lässt und dabei die Annähmlichkeiten einer modernen Gesellschaft auch bezüglich Hygiene schätzt sollte diesen Ort meiden.
Das anwesende Personal war freundlich, aber irgendwie schien eine bedrückte Stimmung da zu sein, die typische balinesische Lebensfreude und Spontanität war nicht zu spüren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Eine wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Das Yogaprogramm ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Mein Aufenthalt war ursprünglich nur für eine Woche geplant, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich meinen gesamten Urlaub von drei Wochen dort geblieben bin.
Für Yogafreunde empfehle ich eines der Packages zu buchen, dass neben unbegrenzten Yogastunden auch Tagestour, Wellness-Behandlung und Lunch bzw. Dinner beinhaltet.
Ich habe die Zeit dort wirklich sehr genossen und wenn ich wieder nach Bali reise, werde ich
sicherlich wieder Desa Seni besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Während meines längeren Aufenthalts auf Bali war ich mehrmals In Desa Seni um die Yogastunden zu besuchen. Sie bieten täglich ein große Auswahl an Kursen an, die sich für unterschiedliche Stufen eignen (ca. 3-4 Kurse am Tag). Man bekommt Matten, Handtücher, Wasser und Ingwertee nach der Stunde. Für 120.000 Rp. ist die Stunde recht teuer, jeodch ist die Atmosphäre einfach unbezahlbar! Mitten im wunderschönen Garten befinden sich zwei offene Bungalows/Plattformen auf denen es manchmal wegen der hohen Besucheranzahl etwas eng wird. Die schöne Anlage mit ganz viel Liebe zum Detail im Balinesischen Stil kann man nicht beschreiben, man muss sie gesehen haben. Sehr nobel und gleichzeitig verzaubernd und gemütlich. Die Stunden können ohne Anmeldung besucht werden. Auch das Frühstück ist nicht gerade das preiswerteste auf Bali (ca. 70.000 Rp), jedoch sehr lecker und gesund. Schaut auch mal im Souvenir-Shop vorbei, da es einige ausgefallene und hochwertige Souvenirs zu bieten hat.
Die Lage ist nicht gerade ideal wenn man in Kuta oder Legian wohnt, jedoch perfekt für alle aus Changgu oder Kerobokan und den Anblick von Reisfeldern genießen. Es ist ca. 4 Minuten mit dem Roller vom Batu-Belig Strand entfernt und ca. 2 Min. vom Changgu Club und dem Delikatessen-Laden Changgu Deli. Die monatlichen Kurspläne liegen in vielen Cafés, Restaurants und Delikatessen-Läden aus. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

9 Tage wohnten wir im Wungsu.
Wir fühlten uns gut und herzig aufgenommen
in dieser "Wohlfühl-Ego- Lodge".
Besonders das Yogaprogramm ist empfehlenswert und
ist sicher das Herzstück dieser Anlage.
Das Bioessen ist köstlich und besonders
gut angerichtet.
Wir haben dadurch das Hotel nicht mehr oft verlassen,
es war wie eine Oase.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich bin erst gestern aus dem Desa Seni zurückgekehrt und vermisse es jetzt schon! Es ist ohne Zweifel die wundervollste Unterkunft, in der ich je war... Und ich war in vielen tollen Hotels, einschließlich dem Legian und dem Uma Ubud. Es ist genauso wie ein Unterkunft sein sollte. Ungewöhnlich, warm, freundlich, wunderschön eingerichtet und man hat dort das Gefühl, das richtige Bali kennen zu lernen.

Es ist vielleicht nicht für jeden etwas (lassen Sie Ihre Christian-Louboutin-Schuhe im Kofferraum, sie nutzen Ihnen auf dem "Weg der Erleuchtung" nichts, aber ich bin sicher, dass sie Sie dabei unterstützen!).

Wenn Sie schönes Design, ungewöhnliche Orte mit vielen wunderschönen Details, traditionellen/modernen Charme, makellosen Service, tolle Yogakurse und ausgezeichnetes frisches Bio-Essen mögen, dann müssen Sie hier einfach mal hin. Habe ich schon die Eigentümer erwähnt? Tom und Howard sind sehr gastfreundlich und herzlich. Die beiden machen wirklich alles, damit sich das Desa Seni in einem makellosen Zustand befindet und sie machen wirklich alles für einen. Sie haben viel Arbeit und Liebe in das Haus gesteckt und das sieht man auch.

Weiter so...

Sie waren bereits im Desa Seni, A Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desa Seni, A Village Resort

Anschrift: Jl. Kayu Putih #13, Pantai Berawa, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Canggu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desa Seni, A Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desa Seni, A Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desa Seni Village
Desa Seni, A Village Resort Bali/Canggu
Desa Seni, a Village Hotel Canggu
Desa Seni, a Village Hotelanlage

Wenn Sie Desa Seni, A Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.