“Fantastische Yoga Stunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desa Seni Yoga

Desa Seni Yoga
Jl. Kayu Putih #13, Pantai Berawa | Desa Seni, A Village Resort, Canggu, Bali 80361, Indonesien
62 361 8446392
Platz Nr. 3 von 14 Spas & Wellness in Canggu
Details zur Sehenswürdigkeit
Como
“Fantastische Yoga Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

ich war 1 woche im Desa Seni und habe dort auch gewohnt. Die Bungalows sind etwas teuer, aber die Anlage ist grossartig gepflegt, der Garten wird unglaublich gut gepflegt und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich. Das Essen ist sehr gesund und frisch gekocht, es war sehr lecker. Man kann auch alles individuell umbestellen.

Die Yogastunden sind neben der Anlage das Juwel des Desa Seni. Viele kommen ausschliesslich für die Stunden, wohnen nicht im Resort. Man kann nach dem Yoga auch gratis am Pool liegen dort (ausser am Wochenende).
Die Stunden sind gut strukturiert, für alle Leistungsklassen und über den ganzen Tag verteilt.
Es gibt sehr wenige Kinder dort, ist aber nicht Kinderunfreundlich, ich denke es liegt am Preis des Hotels

Es ist ein grossartiges Restort mit fantastischen Yogastunden ca. 15 Min mit dem Scooter von Seminyak enfernt

Aufenthalt November 2013