“Absoluter Traum-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RedDoor Bali

RedDoor Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RedDoor Bali
5.0 von 5 Villa   |   Jalan Pantai Pererenan | Gang RedDoor 6 Banjar Delodpadonan, Canggu, Bali 80531, Indonesien   |
“Absoluter Traum-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eine Villa mit traditioneller Architektur, großzügigem Garten und sehr freundlichen Personal, das uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Die Aufteilung ist so perfekt gemacht, dass jedes Familienmitglied einen separaten Bereich hatte. Sowohl zum Strand wie auch zum Shopping ist es nicht weit. Unsere Familie war sicher nicht das letzte Mal dort

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im RedDoor Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RedDoor Bali

Anschrift: Jalan Pantai Pererenan | Gang RedDoor 6 Banjar Delodpadonan, Canggu, Bali 80531, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 115 sonstigen Unterkünften in Canggu
Preisspanne pro Nacht: 427 € - 1.136 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RedDoor Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, T4B, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RedDoor Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RedDoor Bali Canggu

Wenn Sie RedDoor Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.