“Wunschlos glücklich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Berawa

Villa Berawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Berawa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Pantai Berawa, Gang Sri Kahyangan, Br. Berawa, Tibubeneng | Kuta Utara, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 62 Pensionen in Canggu
Haan, Deutschland
“Wunschlos glücklich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte in der Villa Berawa und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Villa ist in allen Bereichen sehr großzügig gestaltet. Der offene Wohnraum lädt zum verweilen ein und das Essen im angeschlossenen Restaurant war auch sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder in die Villa Berawa. Vielen Dank an das gesamte Team der Villa Berawa für diesen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Villa Berawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Berawa

Anschrift: Jl. Pantai Berawa, Gang Sri Kahyangan, Br. Berawa, Tibubeneng | Kuta Utara, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 62 Pensionen in Canggu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Berawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Berawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Berawa Bali/Canggu

Wenn Sie Villa Berawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.