“Einer der besten Unterkünfte unseres Bali Trips” 5 von 5 Sternen

Puri Rama Homestay
Jalan Pantai Berawa | Canggu, Tibubeneng, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 4 von 57 Pensionen in Canggu
Hildesheim, Deutschland
“Einer der besten Unterkünfte unseres Bali Trips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ramas Homestay war unsere erste Unterkunft unserer Rundreise und eins der besten. Zimmer und Badezimmer waren groß und stilvoll eingerichtet, es war sehr sauber und wir hatten eine Terrasse. Rama war sehr hilfreich, auch per Mail nachdem wir schon weitergereist sind. Canggu ist ausserdem nicht weit vom Flughafen entfernt - haben abends ca 30 min. gebraucht - aber sehr untouristisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im puri Rama homestay verbracht. Der Preis ist zu niedrig!! Wir haben im Bungalow gewohnt und 250 Rp für ein sauberes, sehr gepflegtes und schönes Bungalow bezahlt. Die Untkunft ist absolut zu empfehlen!! Den Strand erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Für alles andere benötigt man einen Roller. Die Lage ist für Surfer 1a, aber für Nicht Surfer doch eher eine 3.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Eine tolle Unterkunft zu einem super Preis. Top Lage für Ausflüge aller Art und dennoch sehr ruhig. Rama ist ein hervoragender Gastgeber, immer freundlich und super hilfsbereit. Die Zimmer selbst sind groß, sehr sauber und umgeben von einem schönen kleinen Garten. Definitiv unsere erste Anlaufstation bei einem nächsten Balibesuch. PS die Anreise mit dem Taxi vom Flughafen kann zwar eine Stunde dauern, wie in einem anderen Post beschrieben, ist aber stark abhängig vom Verkehr in Denpasar. Hin haben wir 50 min gebrauch und zurück zum Flughafen 20 min.. Preis war immer so um die 70k Rupien mit Meter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Anreise mit dem Taxi dauert je nach Verkehr in ca. 1-1,5 Stunden, in Canggu selbst ist aber nicht mehr viel Verkehr.
Das Haus liegt zwar an einer Strasse und zwei Zimmer inklusive deren gemeinsamer Terasse schauen dort hinaus, aber abends und nachts ist es ruhig.
Die Zimmer sind sehr sehr schön, Super sauber, haben einen Flachbildfernseher und ein paar amerikanische Sender, keine europäischen. Das Bad ist groß mit offener Dusche und auch sehr sauber. WiFi ist auch frei.
Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit.
Nebenan ist ein kleiner Tempel und ab und zu kann man den Einwohnern bei ihren Ritualen, beim Tänzen und Trommeln zusehen.
Zum Strand geht es einfach ca. 500m die Strasse runter, die Brandung dort ist der Hammer!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super schöne Unterkunft in Berawa/canggu, zum Strand sind es max 10 Minuten zu fuss die straße runter. Zimmer super groß, sehr sauber, schönes Bad mit riesiger Dusche und wunderschöner Garten. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Mr Rama ist sehr hilfsbereit und gibt nützliche Tipps. Man kann auch Scooter leihen. Uns ist der zimmerschlüssel kaputt gegangen, Mr Rama hat gleich das schloß repariert und einen super geringen Betrag berechnet... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und niemals als Touristen, danke!

• Aufenthalt Juli 2012
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ideal für Reisende, die dem touristischen Kuta entfliehen wollen. Sehr schöne, im balinesischen Stil eingerichtete Zimmer. Eine supernette Familie und freundliche Angestellte, die zusätzlich für einen einzigartigen Aufenthalt auf Bali sorgen. Jedes Jahr immer wieder gern...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Puri Rama Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Rama Homestay

Anschrift: Jalan Pantai Berawa | Canggu, Tibubeneng, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 57 Pensionen in Canggu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Rama Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Rama Homestay Bali/Canggu

Wenn Sie Puri Rama Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.