“Traumurlaub selbst mit Kleinkind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tugu Bali

Hotel Tugu Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tugu Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Pantai Batu Bolong | Canggu Beach, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Canggu
“Traumurlaub selbst mit Kleinkind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Der komplette Urlaub gehörte zu den schönsten, die wir jemals gemacht haben. Der individuelle Service begann schon am Flughafen: Wir wurden persönlich willkommen geheißen, alle Formalitäten wurden für uns erledigt, um dann ganz entspannt die Fahrt zu genießen (mit Erfrischungen). Die Begrüßung im Hotel war mehr als herzlich, auf Anhieb fühlten wir uns wie zu Hause. Ein Traumzimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang, die riesige Badewanne und das köstliche Abendessen war für uns alle (Eltern plus 2 Töchter im Alter von 2 und 10) der perfekte Einstand nach der langen Reise.
Alle Angestellten - vom Gärtner bis zu den Kellnern - haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen ... alles war möglich, auch das Lieblingsgericht unserer 2-jährigen Tochter, Brokkoli mit Nudeln und Butter, stand wie selbstverständlich immer bereit.
Wir haben jeden Abend das exzellente balinesische Essen förmlich inhalliert.
Joggen am endlosen Sandstrand, Baden im malerischen Pool und individuelle Ausflüge in alle Teile Balis waren für uns alle das absolute Highlight.
Tip: Der 5-Tagestrip zum Tugu Hotel auf Lombok ist die perfekte Ergänzung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wie schon von anderen Reisenden bemerkt, unterscheiden sich die in indonesischem Privatbesitz befindlichen Tugu Hotels deutlich von anderen Resorts. Dies trifft auch auf eines der ältesten dieser Häuser zu, das Tugu in Bali. Das Hotel liegt nördlich von Seminyak und Legian an einem kleinen Strandabschnitt, der sich problemlos über eine (kaum befahrene) Straße erreichen lässt.

Die Anlage ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich, Teile der Räumlichkeiten haben Museumscharakter und ermöglichen tiefe Einblicke in die indonesische Geschichte. Dies ist so gewollt, auf Kultur und Tradition legt man großen Wert. Essen und Service sind insgesamt sehr gut, am besten haben uns ein Abend in der indonesischen Küche und ein privates BBQ am Strand gefallen. Grundsätzlich können Sie überall essen wo Sie wollen, man muss es nur vorher arrangieren. Auch die Anwendungen im Spa waren ausgezeichnet.

Die großzügigen Zimmer im Erdgeschoß haben einen kleinen Pool, der allerdings bei uns mehrfach nicht – oder erst sehr spät – gereinigt wurde. Lieber gingen wir zum Strand, oder benutzten den hoteleigenen Pool. Fazit: Ein Hotel für Individualisten, die ein wenig Interesse an indonesischer Geschichte und Kultur mitbringen sollten. Das Tugu Bali kann man übrigens gut in Kombination mit dem Schwesterhotel – dem Tugu auf Lombok – kombinieren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist etwas anders, aber wunderschön. Das totale Gegenteil von einem Pauschal-Urlaubshotel. Alles ist sehr stilvoll und man fühlt sich dort einfach wohl. Die Lage ist super, man ist direkt am Strand. Am besten hat mir in diesem Hotel das Essen gefallen. Wirklich sehr lecker und etwas ganz besonderes. Die Reistafel wird einem auf Wusch von 12 Kellnern serviert und man kann sich dafür in der ganzen Anlage sogar den Platz selber auswählen. Ob am Strand, irgendwo in dem netten Garten oder am Pool. Der Pool ist nicht so berauschend, aber das macht nichts, denn man geht sowieso lieber an den schönen Strand. Im Garten des Hotels ist ein ganz süßes Gewürzmuseum. Wir wohnten in der Spieß-Suite, die ein Traum war. Alles im Detail sehr liebevoll und bedachtsam eingerichtet. Aber die normale Pool Suite, in der unsere Kinder wohnten, war wunderschön und man konnte durch den kleinen Garten (der zwar so klein ist, dass man es eigentlich nicht Garten nennen kann) direkt ins Meer fallen. Der eigene kleine Pool in der Suite ist allerdings kaum größer als eine Badewanne.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

ein hochgradig romantisches Hotel, klasse ambiente, tolles Essen...und das Beste man kann den ganzen Tag frühstücken, egal wo....und natürlich der Privat Pool...nett. die gesamte anlage ist sehr schön angelegt, fast heimelig und auch die zimmer sind nach typ balinesischem stil eingerichtet und sehr schön fanden wir auch das komplette open air bath mit einer badewanne mit blick in den koi karpfen teich..klasse

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Das Tugu Hotel auf Bali verknüpft (wie auch die restlichen sieben Tugu Hotels in Indonesien) auf beeindruckend harmonische Weise eine dezente und stilvolle Umgebung mit historischen (Deko-)Elementen. "Liebe zum Detail" ist hier kein Schlagwort, sondern wird gelebt. Die Angestellten sind angenehm unaufdringlich und immer freundlich, die kleine Anlage bietet für jeden Geschmack einen Rückzugspunkt. Die Bungalows und Suiten verzichten trotz des traditionellen Looks nicht auf modernen Luxus. Wer sich für ein paar Tage wie ein balinesischer König/eine Königin fühlen will und trotzdem auf Abgeschiedenheit und Entspannung Wert legt, ist im Tugu Hotel Bali richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tugu Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tugu Bali

Anschrift: Jl Pantai Batu Bolong | Canggu Beach, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Canggu
Nr. 1 der Luxushotels in Canggu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canggu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tugu Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Prestigia, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tugu Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tugu Bali Hotel
Bali Canggu
Canggu Hotel Tugu Bali
Hotel Tugu Bali Canggu
Tugu Bali Canggu

Wenn Sie Hotel Tugu Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.