“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tugu Bali

Hotel Tugu Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tugu Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Pantai Batu Bolong | Canggu Beach, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Canggu
Oldenburg, Deutschland
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

nach 3 Tagen im unruhigen Ubud fanden wie im Tugu Bali die nötige Erholung.Unsere Dedari Suite 104 mit Zustellbett bot ausreichend Platz für 3 Erwachsene.Der Empfang war herzlich,die gesamte Anlage sehr gepflegt, die Gärten paradiesisch ,die Zimmer sauber, das Essen excellent. Authentische balinesische Gastfreundschaft wie wir sie vor 30 Jahren kennengelernt hatten.Die Umgebung ursprünglich, (noch) wenig Bautätigkeit , der Strand schön zum Spazierengehen aber nicht zum Baden(Wellen) geeignet. Die Preise für alkoholische Getränke sind sehr hoch ansonsten der sehr guten Qualität entsprechend. Wir werden wiederkommen!.

Zimmertipp: Dedari Suiten hell mit eigenem kleinen Pool und halboffenen wunderschönem Bad. Die Suiten im 1. Stoc ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Auch hier hin hat mich mein Mann als Überraschung "entführt". Entführt in eine andere Welt. Ein wunderschönes Hotel mit einem herrlichen Garten, auch wenn wir diesen nur bei Dunkelheit gesehen haben, hat er uns fasziniert. Wir waren zum Abendessen im Tugu Hotel. Es war wieder einer unserer Monatstage (immer der 26., da wir an einem 26. geheiratet haben). Gerne unternehmen wir dann etwas besonderes und diesmal war es dieses wunderbare Abendessen in einem fantastischen Ambiente im Tugu Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann erst einmal in Ruhe gelassen, damit alles in diesem Hotel auf uns wirken kann. Dann haben wir uns einen schönen Tisch mit Blick auf den Pool und den Garten ausgesucht. Das selbst gemachte Brot und die Dips dazu waren köstlich. Das Essen war wunderschön angerichtet und ein Genuss. Natürlich bekamen wir Besuch von einem kleinen Kätzchen, welches lautstark seinen Anteil am Essen forderte. Wir haben selbst 3 Katzen und leiben Tiere, deshalb störte und die kleine Mieze nicht. Obwohl wir mehrmals von der Bedienung gefragt wurden, dann hätte man sie verjagt. Aber für uns war ein wenig wie "zu Hause". Wir haben uns auch sehr nett mit der Bedienung unterhalten und sie hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Wir hätten vorher anrufen sollen, dann hätte man extra für uns einen Tisch besonders hergerichtet im Garten, damit der Abend noch schöner geworden wäre. Aber wir waren schon so mehr als zufrieden. Nach unserem tollen Essen haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Garten gemacht und dann hat man uns ein Taxi gerufen, welches uns wieder in unser Hotel gebracht hat. Gerne hätte ich auch im Tugu Hotel übernachtet, aber das überstieg unser Urlaubsbudget dann doch etwas. Ich danke meinem allerliebsten Schatz auch für diese Überraschung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Thierhaupten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Nach einem Kurzaufenthalt im Tugu Malang (Java) entschieden wir uns jetzt für das TUGU in Bali für einen zweigeteilten längeren Aufenthalt (insgesamt 13 Tage). Es war Liebe auf dem ersten Blick, ein traumhaftes Entree, ein herzliches Willkommen mit Drinks und ausführlichen Erklärungen und das um Mitternacht. Alles war so wie schon vielfach beschrieben, nur jetzt konnten wir uns selbst vom Wahrheitsgehalt der positven Kritken überzeugen. Insgesamt gibt es für uns keine Steigerung mehr und das jetzt beim 4. Bali Aufenthalt und den Erfahrungen mit 12 verschiedenen 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Tugu Bali ist ein wunderschönes Hotel - hier findet man Erholung pur. Das gesamte Hotel strahlt eine imposante Ruhe aus. Nochmals vielen Dank an das Hotel Team für den herrlichen Aufenthalt. Die Zimmer, na ja von Zimmern kann man nicht wirklich sprechen, die Suiten sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Es ist alles äußerst sauber und gepflegt. Essen und Service sind hervorragend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Der komplette Urlaub gehörte zu den schönsten, die wir jemals gemacht haben. Der individuelle Service begann schon am Flughafen: Wir wurden persönlich willkommen geheißen, alle Formalitäten wurden für uns erledigt, um dann ganz entspannt die Fahrt zu genießen (mit Erfrischungen). Die Begrüßung im Hotel war mehr als herzlich, auf Anhieb fühlten wir uns wie zu Hause. Ein Traumzimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang, die riesige Badewanne und das köstliche Abendessen war für uns alle (Eltern plus 2 Töchter im Alter von 2 und 10) der perfekte Einstand nach der langen Reise.
Alle Angestellten - vom Gärtner bis zu den Kellnern - haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen ... alles war möglich, auch das Lieblingsgericht unserer 2-jährigen Tochter, Brokkoli mit Nudeln und Butter, stand wie selbstverständlich immer bereit.
Wir haben jeden Abend das exzellente balinesische Essen förmlich inhalliert.
Joggen am endlosen Sandstrand, Baden im malerischen Pool und individuelle Ausflüge in alle Teile Balis waren für uns alle das absolute Highlight.
Tip: Der 5-Tagestrip zum Tugu Hotel auf Lombok ist die perfekte Ergänzung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wie schon von anderen Reisenden bemerkt, unterscheiden sich die in indonesischem Privatbesitz befindlichen Tugu Hotels deutlich von anderen Resorts. Dies trifft auch auf eines der ältesten dieser Häuser zu, das Tugu in Bali. Das Hotel liegt nördlich von Seminyak und Legian an einem kleinen Strandabschnitt, der sich problemlos über eine (kaum befahrene) Straße erreichen lässt.

Die Anlage ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich, Teile der Räumlichkeiten haben Museumscharakter und ermöglichen tiefe Einblicke in die indonesische Geschichte. Dies ist so gewollt, auf Kultur und Tradition legt man großen Wert. Essen und Service sind insgesamt sehr gut, am besten haben uns ein Abend in der indonesischen Küche und ein privates BBQ am Strand gefallen. Grundsätzlich können Sie überall essen wo Sie wollen, man muss es nur vorher arrangieren. Auch die Anwendungen im Spa waren ausgezeichnet.

Die großzügigen Zimmer im Erdgeschoß haben einen kleinen Pool, der allerdings bei uns mehrfach nicht – oder erst sehr spät – gereinigt wurde. Lieber gingen wir zum Strand, oder benutzten den hoteleigenen Pool. Fazit: Ein Hotel für Individualisten, die ein wenig Interesse an indonesischer Geschichte und Kultur mitbringen sollten. Das Tugu Bali kann man übrigens gut in Kombination mit dem Schwesterhotel – dem Tugu auf Lombok – kombinieren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist etwas anders, aber wunderschön. Das totale Gegenteil von einem Pauschal-Urlaubshotel. Alles ist sehr stilvoll und man fühlt sich dort einfach wohl. Die Lage ist super, man ist direkt am Strand. Am besten hat mir in diesem Hotel das Essen gefallen. Wirklich sehr lecker und etwas ganz besonderes. Die Reistafel wird einem auf Wusch von 12 Kellnern serviert und man kann sich dafür in der ganzen Anlage sogar den Platz selber auswählen. Ob am Strand, irgendwo in dem netten Garten oder am Pool. Der Pool ist nicht so berauschend, aber das macht nichts, denn man geht sowieso lieber an den schönen Strand. Im Garten des Hotels ist ein ganz süßes Gewürzmuseum. Wir wohnten in der Spieß-Suite, die ein Traum war. Alles im Detail sehr liebevoll und bedachtsam eingerichtet. Aber die normale Pool Suite, in der unsere Kinder wohnten, war wunderschön und man konnte durch den kleinen Garten (der zwar so klein ist, dass man es eigentlich nicht Garten nennen kann) direkt ins Meer fallen. Der eigene kleine Pool in der Suite ist allerdings kaum größer als eine Badewanne.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tugu Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tugu Bali

Anschrift: Jl Pantai Batu Bolong | Canggu Beach, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Canggu
Nr. 1 der Strandhotels in Canggu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canggu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tugu Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tugu Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tugu Bali Hotel
Bali Canggu
Canggu Hotel Tugu Bali
Hotel Tugu Bali Canggu
Tugu Bali Canggu

Wenn Sie Hotel Tugu Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.