“Ein einziger Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
The Green Room Canggu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 8 von 54 Pensionen in Canggu
“Ein einziger Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Unterkunft im "the Green room canguu" hat den Urlaub in Bali zu einem einzigen Traum werden lassen. Für mich beginnt ein Traumurlaub mit einer schönen Anlage und einem sauberen Zimmer. "the Green room canguu" hat meine meine Erwartungen mehr als erfüllt: tolles und sehr sauberes Zimmer!Neben der tollen Atmosphäre des Hotels war das Essen ein einziger Genuss!insbesondere das Super freundliche Personal, das sehr gut organisiert gewesen ist hat mir immer wieder zu spüren gegeben, dass ich mich im Land des Lächelns befinde!Der WOhlfühlfakor ist durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals eindeutig gestiegen und hat den AUfenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Als Bonuspunkt ist das surfcamp zu erwähnen. Ganz tolle Betreuung!

"The Green room canguu" ist für all diejenigen die richtige Hotelwahl, die nach einem kleinen Stück Paradies suchen in dem sie von Menschen mit einem herzlichen Lächeln umgeben sind!

Eli

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Hausen bei Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im September im Green Room / surf-lodge und hatten eine tolle Woche. Das Camp liegt etwas außerhalb bietet aber seinen Gästen kostenlos Fahrräder an. Auch das mieten von einem roller war absolut kein Problem. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Insgesamt macht die ganze Anlage einem sauberen Eindruck! Das inkludierte Frühstücksbuffet ist aber eher enttäuschend da es sich auf Mie/Nasi goreng beschränkt, etwas toast und ein paar früchte, und einen Saft/Café/tee. Alles zusätzliche wie Pancake/Jaffle/Toast muss bezahlt werden und ist nicht ganz billig...
Zum Surfen:
Wir waren absolute Anfänger und waren sehr gut aufgehoben ohne eine zusätzliche Beginner-surf school dazu zu buchen. Leider war es aber Guide abhängig wie erfolgreich der Tag war. Wir haben aber super Surfspots zu sehen bekommen und hatten insgesamt sehr viel spass!

Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Moskito Netze in der Surf-Lodge installieren! Das hat so einige Stunden schlaf gekostet
Für "1-Star Gruppen" (Beginner) guides mit besseren Englisch-Skills einteilen...wir hatten z.T erhebliche Verständigungs Probleme...
Und das Frühstücksbuffet ist etwas ausbaufähig

Ansonsten können wir das Camp wärmstens weiter empfehlen!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bin im September im "Green Room" gewesen und hatte eine tolle Zeit. Das Surf Guiding ist erstklassig und die Nähe zum nächsten Strand ist einmalig. Das Team ist super nett und man fühlt sich von Anfang bis Ende seiner Reise willkommen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend. Sehr praktisch waren auch die Fahrer und die Mopeds, so konnte man auch die anderen Sehenswürdigkeiten Balis erleben.
Ich werde das Surf Camp in Canggu weiterempfehlen und würde mich auch sehr freuen, noch einmal das Camp besuchen zu dürfen.

Zimmertipp: Falls man auf Moskitostiche empfindlich reagiert, sollte man sich ein Moskito Netz mitbringen, was a ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Habe im Juli 2013 Surfurlaub mit Freunden im Green Room Canggu gemacht und kann das Surfcamp wirklich jedem weiterempfehlen: Die Lage fast direkt am Strand ist einmalig (Meerblick von den oberen Zimmern aus, toll auch für Surfsessions außerhalb der Unterrichtszeiten), die Anlage wirklich superschön, sauber & gepflegt. Toller Pool, schöne saubere Zimmer und superfreundlicher zuvorkommender Service. Das Essen im Camp war wirklich 1A, und das Surf-Guiding das Beste, das ich bis jetzt erlebt habe (war schon auf Surfurlaub in Spanien, Frankreich, Portugal, Marokko, etc. - aber nirgends haben sich die Surflehrer so um uns gekümmert, uns so genau im Auge behalten und uns so viele Tipps gegeben wie hier)! Besonders toll waren auch die gemeinsamen Video-Analysen (wirklich lustig), die Filmabende, die Ausflüge an den Wochenenden... Das Surfcamp ist also auch für Alleinreisende absolut zu empfehlen - man findet total schnell Anschluss und hat auf jeden Fall eine super Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die neu eröffnete Surf Lodge (200m neben dem Camp) ist nur zu empfehlen: 2 Neue, saubere und sehr großzügige Schlafräume, riesiges und komfortables Wohnzimmer, eigener Pool, Küche mit Kühlschrank, Minibar und Wasser for free und ganztägiger Security-Bewachung! Bestens zum Entspannen nach dem Surfen und für "private Poolpartys" geeignet. Das Camp liegt nur 2 Gehminuten entfernt, sodass man alle seine Annehmlichkeiten nutzen kann...
Also alles TipTop (natürlich auch der Special-Eröffnungspreis) - immer wieder sehr sehr gern!

Zimmertipp: Surf-Lodge 2 (Zimmer direkt am Pool)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ach ja! Lang, lang ist es her und nun, da ich dieses Jahr aus organisatorischen Gründen mal ein anderes Surfcamp in Portugal "testen" musste (und nicht nach Bali fliegen konnte), kann ich mit gutem Gewissen (und einem tränenden Auge) sagen: "Green Room - du fehlst mir".
Als Surfanfänger im letzten Jahr war mir der Luxus der "Indowelle" gar nicht bewusst. In Portugal haben die Leute dann alle davon geschwärmt und auch ich habe derartige Wellen in diesem Jahr vermisst: Regelmäßige Sets, die über dem Riff fast immer am selben Punkt brechen. Der Green Room hat gleich drei derartige Spots direkt vor der Haustür (nur 5 Min. Fußweg). Also Surfbrett unter den Arm und los, wann immer man will! Wer die "Rechtswelle" mag, geht zum "Old Man". Wer auf "Linkswellen" besser steht, stiefelt zum Spot "Batu Bulong" ... und wer noch 2 Min. länger läuft, kann sogar am "Batu Bulong Temple" die Wellen testen.
Auch etliche andere Surf-Spots auf Bali werden vom Camp aus 2x am Tag angefahren. Die Organisation ist klasse: Am Vorabend trägt sich jeder Gast auf einer Tafel in eine Liste ein, die den Spot, die Abfahrtszeit, die Wellengröße, den Schwierigkeitsgrad des Spots und den Namen der Surfguides enthält. So kann jeder selbst entscheiden, welche Welle, welche Tageszeit oder welcher Guide für ihn am Besten ist. Am nächsten Tag muss man nur noch halbwegs pünktlich am Campeingang sein, sein (evtl. auch geliehenes) Brett schnappen und in den richtigen Van steigen. (Davon hat der Green Room eine ganze Flotte.) Das System funktioniert super... und sollte es mal zu einem zu hohen Andrang für einen Spot kommen, dann wird einfach ein zweiter Van "aufgemacht"... und sollte mal an einem Spot trotz Vorhersage gar nichts gehen, dann fährt man einfach zum nächsten. In den 4 Wochen Bali habe ich auf diese Weise immer (!!!) eine Welle bekommen. In Portugal hatte ich dieses Jahr im Sommer Pech (7 von 14 Tagen keine Wellen).
Ansonsten hat der Green Room, vom Luxus her zu urteilen, schon fast Hotelcharakter und sich dabei trotzdem den Charme eines "Surfcamps" erhalten. Man kann sich jeder Zeit in der Küche vor Ort etwas zu essen oder zu trinken bestellen, sich im Pool abkühlen oder in ruhiger Umgebung zwischen den Surfsessions so richtig erholen. Wer den absoluten Luxus für sich haben möchte (oder vielleicht mit Familie reist), kann sich auch in "die Villa" einmieten. Ich durfte mal einen kurzen Rundgang durch dieses kleine benachbarte Areal machen: eigener Fernseher, eigener Pool, eigene Chillout-Lounge usw. - etwas abgeschottet, aber trotzdem direkter Zugang zum normalen Campleben.

Der Green Room ist der perekte Ort, um sich vom Trubel der Großstadt mal für eine Weile loszusagen und die Seele baumeln zu lassen. Die Ruhe des Surferlebens ist dort noch erhalten und ich werde alles daran setzen im nächsten Sommer wieder dort Surfen zu können ... und mir Portugal für die kurzen Herbstferien aufsparen :-)

Zimmertipp: Als Alleinreisender würde ich immer wieder ein Mehrbettzimmer nehmen, da man dadurch schneller Konta ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In Canggu Surf Camp hatte ich immer eine gute Zeit und meinen Spaß. Die Lage ist gut, da man einige Spots direkt per Fuß ablaufen kann. Es gibt Spots mit guten Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer. Die Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Guide kümmern sich um die Camper im Wasser und geben gut Tipps. Sie sind auch sehr freundlich und pro. Das Essen ist sehr gut und preiswert.
Also ich empfehle auch absolut dieses Camp!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 54 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali

Wenn Sie The Green Room Canggu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.