“Ne gute Zeit bei Kima......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
The Green Room Canggu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 7 von 61 Pensionen in Canggu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lampertheim, Deutschland
“Ne gute Zeit bei Kima......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Camp und natürlich gibt es immer ein paar Dinge die besser laufen könnten. Muss aber sagen, ich hatte immer eine gute Zeit und meinen Spaß.
Die Lage ist gut, da man einige Spots direkt per Fuß ablaufen kann. Die Westküste bietet gute Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene Surfer.

Die Qualität des Guiding war so weit okay und kann natürlich nicht das leisten was eine 1 zu 1 Guiding bringt.

Bei der Unterbringung wird natürlich je nach Preis verschiedenes geboten. Vom einfachen 4er Zimmer, bis hin zur Villa......dementsprechend ist auch die Qualität.

Das Personal ist freundlich und hat mir immer geholfen wenn ich mal ein Problem hatte, oder etwas nicht so war wie es sein sollte.

Ein ganz besonderes Danke auch an Conny, war ne lustige Zeit mit dir.......

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

super surf urlaub das hotel ist super coole leute vorallem conny (camp leiterin) toni (restaurant leiter) super essen so sollte ein hotel schmecken smile! ich habe es mir richtig gut gehen lassen! ihr seit super auch das personal muss ich sagen immer mit namen wurde ich angesprochen! danke eka und maya

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

wir hatten bereits 2x das vergnuegen gast in der villa vom canggu camp zu sein. Auch wenn wir keine surfer sind und ueber dem ueblichen altersdurchschnitt der gaeste liegen, waren wir angenehm ueberrascht. Die villa mit der schlichten aber ansprechenden ausstattung, dem eigenen pool und der herrlichen exotischen pflanzen ergeben einen green room in dem man wunderbar intimitaet und ruhe geniessen kann. strandwanderungen bei herrlichen wellen und gumpenbaden bei ebbe ist in wenigen minuten zu fuss moeglich. Der service der angestellten ist super und die angebotenen ausflugstip und organisationshilfen waren sehr hilfreich. Grosses dankeschoen an das serviceteam und conny

• Aufenthalt Juni 2012
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann das Kimasurf in Canggu nur weiter empfehlen. Das Camp ist top organisiert mit Surfguids, Material und Transport. Das Personal ist sehr freundlich und für alle fälle ist Conny immer da. Danke Conny, für deine Hilfe, bei was auch immer, du bist super!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Camp ist ein perfekter Ort um sein Surflevel zu erweitern und zu verbessern. Ich war zwei Wochen mit meiner Freundin da und bin nach der Weiterreise erneut ins Camp gekommen. Insgesammt war ich 4 Wochen im Camp und hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich länger geblieben. ;)
Das Guiding ist perfekt... Wirklich eine gute Organisazion.
Man sieht viel von den verschiedenen Spots. (Man trägt sich je nach Level an den verschiedenen Spots ein)

Hut ab, ich kann es nur jedem empfehlen... Jeder der das Surfen mag und sein Level verbessern will. (Für jeden was dabei)

So und noch kurz zum Camp/Hotel
Ich bin vor dem Camp ca. 8 Monate durch Asien gereist und hatte hier mit die geilste Zeit der Reise. Klasse Leute getroffen, super entspannt und jeden Tag gesurft.
Das Camp liegt sehr ruhig und das ist was ich so schätze... Wenn man will fährt man halt mit dem Scooter in die Stadt (oder Campshuttle)
Ich mein ich bin ja zum surfen und entspannen da. ;) und war trotzdem am WE Party machen.
Die Ganze Anlage ist super... Top gepflegt, super Essen, top Personal und jeden Tag Programm (wenn man will)

Hut ab... Wirklich... Ich komm wieder.
Never try... Never know... ;)
Lg
Andy

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mir als Surfanfängerin hat der Aufenthalt im Camp sehr gut gefallen. Es liegt idyllisch im Grünen und zugleich meernah. Zum surfen für Anfänger gab es immer ein gutes Angebot auch wenn wir mit dem Auto zu den Surfspots fuhren.
Alle Mitarbeiter im Camp sind hilfsbereit, flexibel, zuvorkommend und vor allem immer herzlich. Auch ist es im Camp sehr sauber.
Ich würde noch einmal hinfahren. Als Alleinreisende ist man sehr schnell mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen. Das lag sicherlich auch an der guten architektonischen Planung des Camps - alles ist offen und loungemäßig angelegt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Camp liegt zu Fuß nur etwa 5 Minuten vorm Meer entfernt. Gleich am Hausstrand findet man 3 Surfspots für verschiedene Levels. Das Camp selber ist eine kleine Oases zum Entspannen und Runterkommen. Besonders postiv ist mir die Herzlichkeit des ganzen Teams (vom Gärtner - Surfguide) aufgefallen, die gute Organisation und die Stillsicherheit in der Einrichtung der Deluxezimmer bzw. der Villa.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 61 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali

Wenn Sie The Green Room Canggu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.