“Wunderbar abwechslungsreicher Aktiv-Surf-Urlaub in einem idyllischen Camp in Meernähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Canggu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
The Green Room Canggu
The Green Room Canggu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 8 von 56 Pensionen in Canggu
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mir als Surfanfängerin hat der Aufenthalt im Camp sehr gut gefallen. Es liegt idyllisch im Grünen und zugleich meernah. Zum surfen für Anfänger gab es immer ein gutes Angebot auch wenn wir mit dem Auto zu den Surfspots fuhren.
Alle Mitarbeiter im Camp sind hilfsbereit, flexibel, zuvorkommend und vor allem immer herzlich. Auch ist es im Camp sehr sauber.
Ich würde noch einmal hinfahren. Als Alleinreisende ist man sehr schnell mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen. Das lag sicherlich auch an der guten architektonischen Planung des Camps - alles ist offen und loungemäßig angelegt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Camp liegt zu Fuß nur etwa 5 Minuten vorm Meer entfernt. Gleich am Hausstrand findet man 3 Surfspots für verschiedene Levels. Das Camp selber ist eine kleine Oases zum Entspannen und Runterkommen. Besonders postiv ist mir die Herzlichkeit des ganzen Teams (vom Gärtner - Surfguide) aufgefallen, die gute Organisation und die Stillsicherheit in der Einrichtung der Deluxezimmer bzw. der Villa.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bali ist für seine Konstanz der Wellen bekannt, und hat auch wieder dieses Jahr bewiesen, was für eine perfekte Insel zum Surfen sie ist.
Das Surfcamp in Canggu mit seinen fast ausschließlich einheimischen Surfguides setzt alles dafür in Bewegung, damit man perfekte Wellen für sein Surflevel reiten kann! Man wird supergut betreut, man lernt ne Menge (nicht zuletzt durch die regelmäßigen Videoanalysen) und fühlt sich zu jederzeit sicher!
Das Camp ist liebevoll hergerichtet, die Angestellten sehr freundlich die Guides IMMER gut gelaunt, die Gäste sind bunt gemixt, sprich jede Altersgruppe ist vertreten und insgesamt verkörpert alles das Motto: eat, sleep, surf! (... und ein bisschen DRINK ;) )
Es war mal wieder legendär und wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

auf bali kommt für mich, in meiner reisezeit, kein anderes surfcamp in frage!!!
...und das hat folgende gründe:
man ist hier ruhig, meernah und mit absolutem surf-fokus sehr gut und fröhlich aufgehoben. super wichtig: es gibt genügend entspannte spots in laufnähe, so dass man nicht immer fahren muss. die campatmo ist freundlich und entspannt. es ist sauber, die stimmung freundschaftlich.
selbstverständlich sollte man sich vorher mal auf einer karte anschauen, wo das camp liegt. dann ist man auch nicht enttäuscht, dass man das kuta-chaos nicht vor der tür hat! das will man nämlich auch gar nicht, wenn man sich in canggu einbucht. und wenn einen doch mal die sehnsucht nach shopping und traffic jam überkommen sollte gibt´s die möglichkeit den (fast täglichen) shuttle kostenlos in anspruch zu nehmen. taxi kostet auch nicht die welt. sollte man sich bei den hiesigen preisen zumindest nicht beschweren.
das management agiert sehr felixibel und professionell und trotzdem recht entspannt bei all den wünschen und findet eigentlich immer für alles eine lösung. wer nett fragt bekommt allerlei hilfreiche tipps. auch das servicepersonal ist supernett und hilfsbereit. die campküche ist ok und entgegenkommend. ansonsten gibt es rundherum auch diverse möglichkeiten auswärts zu essen.
Alles in allem eine sehr gute mischung und nicht zu überorganisiert! preis-leistungsverhältnis stimmt auch. und dafür, dass so langsam der ungetrübte blick verbaut wird kann kima nix, da muss sich leider jeder von uns touris an die eigene nase fassen.
habe schon so oft vor gehabt auch mal ´was anderes kennen zu lernen aber komme wohl immer und immer wieder...
an dieser stelle male in digges danke ans canggu-team ☺

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Surf Camp eignet sich vor allem für Leute die sich hauptsächlich auf das Surfen konzentrieren wollen und bereits erste Surferfahrungen gesammelt haben! Bevor ihr bucht, muss euch bewusst sein, dass das Camp in Caggu relativ abgelegen ist. D.h. ihr verbringt die meiste Zeit nach und zwischen dem Surfen in dem Camp!

Leider muss ich hier anmerken, dass ich von den Organisatoren vollkommen enttäuscht bin. Ich habe im Internet einen Aufenthalt für insgesamt 2 Wochen gebucht. Als ich bereits im Surf Camp angekommen war, haben sich meine Reisepläne kurzfristig geändert, sodass ich meinen Aufenthalt auf eine Woche verkürzen musste. Ich habe extra jemanden gesucht, der in der 2. Woche in mein Zimmer eingezogen ist, damit für niemanden Nachteile entstehen. Nichtsdestotrotz wurde mein Tarif geändert (von zwei Wochen auf eine Woche), sodass ich ungefähr 80 Euro dazuzahlen musste. Und das, obwohl mein Zimmer durchgehen belegt war! Anscheinend ist das Camp so auf Gewinnmaximierung ausgelegt, dass man nicht bereit ist, den Kunden entgegenzukommen. Schade!

Weiterhin muss euch klar sein, dass es sich um keine Surfschule handelt. Hier wird euch nicht beigebracht wie man surft (es sei denn ihr zahlt drauf)! Da in der Woche, in der ich da war, auch mehrere absolute Beginner dabei waren, ist es zu mehreren Zwischenfällen gekommen (gebrochener Zeh, Platzwunde). Daher würde ich jedem Beginner, der auf Bali das Surfen erlernen möchte, zunächst eines der vielen Surfschulen am Kuta Beach empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Kima22, General Manager von The Green Room Canggu, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Hi Danilkin,
schade dass es dir bei uns anscheinend nicht gut gefallen hat. Ich moechte hier die Chance nutzen um kurz auf deine Kritikpunkte einzugehen.
Das ein Surfcamp fuer Leute gedacht ist die sich hauptsaechlich aufs Surfen konzentrieren wollen ist fuer uns klar und auch so gedacht. Unser taegliches, im Preis inbegriffenes Surf-GUIDING ist nicht zu verwechseln mit einer Surfschule. Darauf weisen wir im Emailverkehr vor Buchung und auch auf unserer Homepage hin. Wer totaler Anfaenger ist kann unsere "Learn-to-Surf Paket" buchen um den perfekten Start in den Surfsport easy zu meistern. Sobald die absoluten Basic Skills wie Boardhandling und der Takeoff gemeistert werden, kann man am Anfaenger- Surfguiding teilnehmen. Surfunfaelle passieren, ob im Surfcamp oder in der Surfschule, deswegen wird dieser Sport of auch als Risikosportart bezeichnet.
Die Lage des Surfcamps ist ziemlich eindeutig auf unserer Webseite beschrieben, d.h. wenn du jeden Tag Party machen willst, haettest du besser unser Camp in Semnyak buchen sollen, da es nahe am Touristenhotspot Kuta gelegen ist. Allerdings bieten wir in Canggu auch unseren taeglichen City Shuttle als one-way Transportmoeglichkeit an, die du dann zum shoppen oder feiern kostenlos in Anspruch haettest nehmen koennen.
Zu deiner Stornierung:
Hier muss ich sagen dass wir generell keine Stornogebuehren verlangen wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Allerdings nehmen wir uns dann das Recht eine Bearbeitungsgebuehr von 50 EUR zu verlangen, was wir im Normalfall aber so gut wie nie machen. In deinem Fall war es eventuell ein Kommunikationsfehler, denn uns (im Backoffice) war nicht bewusst dass die Person, die deinen Platz eingenommen hat wirklich von dir aquiriert wurde.
Wir sind gerne bereit dir einen demenstprechenden Rabatt zu geben falls du uns noch mal eine Chance gibst und erneut buchst....gerne auch im Seminyak Camp :-)
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Kima Canggu liegt 300 m entfernt vom Strand und Breaks Old Man und Bato Bolong. In der Nähe sind in Bato Bolong und Echo Beach einige Restaurants und kleine Shops.
Unterkunft
Es stehen 2 und vier Bett Zimmer jeweils mit Fan und Deluxe-Unterkünfte mit AC zur Verfügung. Die Vier Bett Zimmer kann ich nicht empfehlen, da es im oberen Teil der Doppelstockbetten sehr warm ist und der Fan nicht hilft. Badezimmer sind sehr nett eingerichtet. Camp hat eine netten Pool und einige Chillareas.
Essen
Essen im campeigene Restaurant ist in Ordnung. Portionsgrösse z. B. beim Frühstück eher klein. Preise über dem lokalen Durchschnitt.
Surfen
Täglich werden von Montag bis Freitag zwei guided Surftours angeboten. Je nach Surflevel kann man zwischen verschieden Stränden im Umkreis wählen. Auch entferntere Ziele wie Uluwatu oder Balian werden angefahren. Dabei sind die Surfspots direkt vor der Tür (Bato Balon, Old Man und Brawa) für intermediates sehr nett. Surf guiding ist sehr freundlich und professionell zumeist 1 Lehrer für drei Surfer)
Fazit
Wenn der Focus auf Surfen liegt ist man hier genau richtig. Einsam und ruhig ist es eher nicht, da das Campleben sehr lebendig sein kann, aber die richtige Party in Kuta ist auch nur 10 km entfernt

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Es war das erste Mal, dass ich organisiert surfen war und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich würde es jedem empfehlen, der das erste Mal nach Bali geht, denn Riffsurfen kann tückisch sein.
Ich war 2 Wochen mit meinem Sohn im Camp, wir sind beides keine Anfänger und sind sehr gut bedient worden.
Täglich wurden genügend Touren in allen Levels angeboten, so dass man das Optimale für sich wählen konnte.
Die Guides waren erfahren und immer gut drauf. Das Camp liegt abseits vom Rummel, man genießt die Ruhe und kann bequem zu Fuß einige sehr gute Spots erreichen.
Fazit:
Wir hatten eine tolle Zeit und werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Green Room Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Canggu

Anschrift: Jl. Munduk Catu, Batu Bolong, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 56 Pensionen in Canggu
The Green Room Canggu Bali

Wenn Sie The Green Room Canggu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.