“Entspannter Rückzugsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Apartments Canggu

The Apartments Canggu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Apartments Canggu
3.5 von 5 Appartement   |   Jl. Batu Mejan No. 85, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Entspannter Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben zunächst für zwei Nächte gebucht und sind schließlich 1,5 Wochen geblieben, weil es uns einfach so gut gefallen hat. Die kleine Appartment-Anlage liegt sehr idyllisch mitten in den Reisfeldern ca. 1km von zwei Stränden (Echo Beach/Batu Bolong Beach) entfernt. Hier haben wir einen Anfänger-Surfkurs gemacht. Die Appartments sind sehr geräumig und stilvoll möbliert. Täglich werden die Appartments gereinigt und im gepflegten Garten mit kleinem Pool kann man herrlich entspannen. Viele nette Restaurants findet man ein paar hundert Meter entfernt. Es ist sinnvoll, sich einen Roller zu mieten (direkt im Shop neben der Rezeption). Der Verkehr ist in der Umgebung des Hotels sehr ruhig, sehr gut zum Üben:-) Das Management hilft einem in allen Fragen der Reiseplanung und ist sehr kompetent und zuvorkommend. Wir können The Appartments uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Idyllische, ruhige Lage inmitten von Reisterrassen. Fernab von Straßenlärm und Staus. Ein perfekter Platz zum Abschalten und Erholen. Traumhaft.
Die Zimmer mit Küchenzeile sind funktionell eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Volle 5 Punkte.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Wer dem hektischen Treiben in Kuta und Denpasar entfliehen möchte ist hier genau richtig.

S+R

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Apartments Canggu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Apartments Canggu

Anschrift: Jl. Batu Mejan No. 85, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 142 Sonstigen Unterkünften in Canggu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Apartments Canggu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Apartments Canggu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Apartments Canggu Bali

Wenn Sie The Apartments Canggu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.