“Traumhaft. Absolut traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Traumhaft. Absolut traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das war eine der schönsten, ruhigsten und erholsamsten Unterkünfte seit langem. Die Villen (insgesamt sind es 7 Einzel- und zwei Doppelvillen) sind absolut liebevoll eingerichtet: kleiner Pool mit Liegefläche im Wasser, Liegestühle, kleiner Sofabereich, Essbereich sowie eine Küchenzeile teilen sich den Garten/Aufenthaltsbereich. Die Grünanlagen sind klein, aber sehr gepflegt und verdecken die angrenzenden Mauern sehr gekonnt.
Eine Türe führt ins klimatisierte Schlafzimmer mit geräumigem Schrank, Schreibtisch, TV und einem hochwertigen Bett. Das komplette Schlafzimmer ist rundum verglast, aber mit Jalousien geschützt. Eine weitere Türe führt ins Bad, das halboffen ist und sehr hochwertig eingerichtet. Das Attribut „hochwertig“ zieht sich generell durch die komplette Einrichtung. Und obwohl außer dem Schlafzimmer alles an der frischen Luft ist, sind kleine Geckos und gelegentlich eine Nachbarskatze (keine Angst, gepflegtes Fell und Flohhalsband) die einzigen Besucher.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kümmert sich um alle Wünsche - ob Massagen, Essen zu später Stunde, weitere Wasserflaschen (kostenlos!) oder die Organisation des Shuttles, Motorroller, etc. Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit in die Villa gebracht und im privaten Essbereich serviert. Absolut top! Der Turndown-Service richtet abends außerdem nochmal das Badezimmer her und installiert Duftkerzen und Räucherstäbchen gegen Mücken. Ruhe ist garantiert und man hört abends nur das Zirpen der Grillen und das Plätschern des Brunnens (kann man auch abschalten).
Die Lage ist nur ein paar Fahrminuten von Seminyak entfernt (das Shuttle bringt einen kostenfrei dorthin). Laufen ist nicht möglich, die Straße ist eng und stark befahren. Aber die endlosen Strände eigenen sich umso mehr zum Laufen.
Die Komea Villa ist perfekt für romantische und/oder erholsame Aufenthalte. Die Nähe zu Seminyak macht es aber auch einfach, am Tag- und Nachtleben teilzunehmen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wunderschöne Privatvillen mit erstklassigem Service. Das Personal hat uns wie Könige behandelt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Villa war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit dem schönsten Außenbad ausgestattet, das wir auf unserem Bali-Trip hatten. Wir wurden mit jeglicher Art von Komfort überschüttet - das Frühstück sowie Massagen aufs Haus wurde in unserem privaten Bereich serviert. Wir hatten eine Villa mit Blick auf die Reisfelder - traumhaft!
Thanks for everything!!!

Zimmertipp: rice paddy villa
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Superschönes Hotel mit 11 Poolvillen. Alles sehr geschmackvoll und mit ganz viel Privatsphäre. Das Personal bemüht sich, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Frühstück kommt mit Butler direkt in die Villa zur bestellen Uhrzeit. Sehr sauber und gepflegt. Jederzeit wieder! Allerdings für Fußgänger nicht geeignet. Es gibt keinen Gehweg auf der vielbefahrenen Straße vor dem Hotel. Aber wenn man zum Strand oder Abendessen möchte so wird man von den Fahrern des Hotels gerne hingefahren und abgeholt. Im Innenbereich der Villenanlage ist nichts von der Straße zu hören. Es ist nicht sehr weit nach Seminyak aber trotzdem außerhalb des Trubels.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Komea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Komea

Anschrift: Jl. Subak Sari No.7, Br. Tegal Gundul | Brawa, Canggu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 139 Sonstigen Unterkünften in Canggu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Komea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Komea Bali/Canggu

Wenn Sie Villa Komea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.