“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enigma Bali Villas

Enigma Bali Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enigma Bali Villas
4.0 von 5 Villa   |   Jalan Pantai Pererenan, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Wenden, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zu dritt in einer Zweizimmervilla für insgesamt sechs Nächte. Dort haben wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt, da die Villa geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet ist: neben Küche und Lounge ist vor allem ein eigene Pool (mit Poolbar) ein Highlight. Mir hat vor allem die persönliche Atmosphäre gefallen, keine „Einrichtung von der Stange“, sondern individuelle Gestaltung mit Liebe zum Detail – also ein exzellenter Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Die Villen werden durch zwei freundliche und hilfsbereite Schwestern vor Ort betreut, die auf dem Gelände wohnen und daher praktisch jederzeit erreichbar sind. Sie machen auf Wunsch Frühstück nach Wahl (neben den Klassikern wie Omelette, scrambled eggs und Pfannkuchen sollte man unbedingt mal die indonesischen Varianten wie gebratener Reis und gebratene Nudeln probieren), Abendessen und frisch gepresste Säfte. Auch bei sonstigen Anliegen helfen sie gerne weiter, z. B. Massage buchen, Briefmarken besorgen etc. Die Masseusen kommen übrigens auch direkt zu den Villas.

Von den Villas aus kann man gut Ausflüge mit dem Roller oder mit Auto und Fahrer unternehmen. Die Balinesen sind sehr hilfsbereit und sprechen fast alle englisch, was Ausflüge auf eigene Faust vereinfacht. Der Strand ist ca. 1km entfernt und eignet sich gut zum Surfen. Hier gibt es einige Restaurants und Cafés.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
EnigmaBaliVillas, Owner von Enigma Bali Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Hallo,

freut mich sehr dass es Euch so gut in Enigma Bali Villas gefallen hat.
Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen.

Gruss
Pat
Owner

Allein/Single

Sie waren bereits im Enigma Bali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Bali Villas

Anschrift: Jalan Pantai Pererenan, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 121 Sonstigen Unterkünften in Canggu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Bali Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Bali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Bali Villas Canggu

Wenn Sie Enigma Bali Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.